Reisebericht Alpen Anfang der 50er

Diskutiere Reisebericht Alpen Anfang der 50er im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; wunderbar, in einem anderen Forum grad entdeckt: http://www.go-faster.com/SS100.html aus einer zeit, als sowas noch abenteuerlich war, ohne GS...
Alex Mayer

Alex Mayer

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Deswegn hab ichs hier nicht gefunden, naja, kanns ja der Markus entweder löschen oder hiereintun oder sonstwie...
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Erst mal danke für das "drauf aufmerksam machen"

Da geht einem richtig das Herz auf bei den schönen,alten schwarzweißfotos!
Klasse.:)
Ist schon schöner als nachbearbeitete Fotos heutzutage.

Grüße M&A und Edda&Ed
 
Thomas_SIG

Thomas_SIG

Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
84
Ort
88639 Wald
Modell
R1200GS LC
Auch hier funktioniert der Link nicht mehr....
 
Thomas_SIG

Thomas_SIG

Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
84
Ort
88639 Wald
Modell
R1200GS LC
Ich weiß. Aber ist doch schade für den geneigten Leser, der hier neu ist, die älteren Berichte nicht mehr lesen zu können. Kann man die dann nicht gleich löschen statt das Forum nur aufzublähen?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
keiner kontrolliert, ob verlinkte Filme oder Fotos noch online sind, der Aufwand wäre viel zu hoch.
Zb. ist Imageshack den ich früher gern nutze, dazu übergegangen alte Fotolinks zu löschen. Hat zur Folge dass einige meine Reiseberichte nun ohne Fotos sind
 
Thomas_SIG

Thomas_SIG

Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
84
Ort
88639 Wald
Modell
R1200GS LC
Schade eigentlich - die Touren werden durch das Alter ja nicht uninteressanter :-(
 
Thema:

Reisebericht Alpen Anfang der 50er

Reisebericht Alpen Anfang der 50er - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • [Reisebericht] Piemont 2023

    [Reisebericht] Piemont 2023: August, 1,5 Wochen Zeit. Wohin soll es gehen? Eigentlich war mein Plan, dass ich nach Kärnten fahre, mir einen schönen Gasthof aussuche und vor...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • 6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht

    6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht: MAL WIEDER RAUS Es ist wird langsam Zeit. Ich muss mal wieder raus. Kilometer machen, Pässe einsaugen, Sonne, Wind und Regen spüren. Ok, Regen...
  • [Reisebericht] Wochenendtour Alpen

    [Reisebericht] Wochenendtour Alpen: Naja, eigentlich kein richtiger Reisebericht, sondern eher ein "Tätigkeitsnachweis". :cool: War mit Jörg von Freitag Mittag bis Sonntag Abend...
  • [Reisebericht] Wochenendtour Alpen - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • [Reisebericht] Piemont 2023

    [Reisebericht] Piemont 2023: August, 1,5 Wochen Zeit. Wohin soll es gehen? Eigentlich war mein Plan, dass ich nach Kärnten fahre, mir einen schönen Gasthof aussuche und vor...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • 6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht

    6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht: MAL WIEDER RAUS Es ist wird langsam Zeit. Ich muss mal wieder raus. Kilometer machen, Pässe einsaugen, Sonne, Wind und Regen spüren. Ok, Regen...
  • [Reisebericht] Wochenendtour Alpen

    [Reisebericht] Wochenendtour Alpen: Naja, eigentlich kein richtiger Reisebericht, sondern eher ein "Tätigkeitsnachweis". :cool: War mit Jörg von Freitag Mittag bis Sonntag Abend...
  • Oben