Reisekleidungstipps Spanien - Portugal

Diskutiere Reisekleidungstipps Spanien - Portugal im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was man so alles mitschleppen muss!😉
Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Und zum vermeintlichen klartext hier...
die verbindung zwischen summer und weather der companero ist schon gut durchdacht und mit einer beliebigen meshkombi plus regenanzug m.e. so nicht einfach nachzubauen Stichwort durchlüftung
Was man so alles mitschleppen muss!😉

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reisekleidungstipps Spanien - Portugal

Reisekleidungstipps Spanien - Portugal - Ähnliche Themen

• On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Spanien Warnweste Ja/nein?

Spanien Warnweste Ja/nein?: Hallo in die Runde, im Netz gibt es leider widersprüchliche Angaben darüber, ob Motorradfahrer in Spanien Warnwesten mitführen müssen oder nicht...
  • Norwegen Fan in Spanien

Norwegen Fan in Spanien: Hallo, Seit vielen Jahrzehnten bin ich absoluter Norwegen Fan, erst mit dem T3 Synchro, dann mit der 100erGS und mit dem ganzen anderen Fuhrpark...
  • Traumstrasse Costa Brava (Spanien)

Traumstrasse Costa Brava (Spanien): Viel Spaß beim Zuschauen! Herzliche Grüße Huey
  • Traumstrasse Costa Brava (Spanien) - Ähnliche Themen

• On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Spanien Warnweste Ja/nein?

Spanien Warnweste Ja/nein?: Hallo in die Runde, im Netz gibt es leider widersprüchliche Angaben darüber, ob Motorradfahrer in Spanien Warnwesten mitführen müssen oder nicht...
  • Norwegen Fan in Spanien

Norwegen Fan in Spanien: Hallo, Seit vielen Jahrzehnten bin ich absoluter Norwegen Fan, erst mit dem T3 Synchro, dann mit der 100erGS und mit dem ganzen anderen Fuhrpark...
  • Traumstrasse Costa Brava (Spanien)

Traumstrasse Costa Brava (Spanien): Viel Spaß beim Zuschauen! Herzliche Grüße Huey
  • Oben