Reisekleidungstipps Spanien - Portugal

Diskutiere Reisekleidungstipps Spanien - Portugal im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was man so alles mitschleppen muss!😉
Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Und zum vermeintlichen klartext hier...
die verbindung zwischen summer und weather der companero ist schon gut durchdacht und mit einer beliebigen meshkombi plus regenanzug m.e. so nicht einfach nachzubauen Stichwort durchlüftung
Was man so alles mitschleppen muss!😉

Zuletzt bearbeitet:
CrashNiGs

CrashNiGs

Modell
...bin ich keins. ansonsten R 80 G/S BJ 80; R1200GS ADV 2016 ; R 1250 GS ADV
Habe soeben die Knox Action Pro zurückgeschickt. Passform ok, aber die Protektoren Level 1 machten mir den Eindruck, das ein Päckchen Tempos an derselben Stelle mehr abhält...
Für mich zu wenig.
Ortema hatte ich vor ein paar Jahren mal probiert, passte leider weder in L noch in XL so recht.
Werd wohl weitersuchen müssen, oder ab 28° weiter schwitzen in der eigentlich sehr luftigen Rukka farlane...

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Hallo
Hat zwar nicht das Image von Kim und sonstigen Edelmarken, ist aber durchaus mal einen Blick wert!
MODEKA
Modeka bietet auch Zwischengrößen an! Lang /Untersetzt
Ich habe die Modeka Aeris.
Die Jacke hat
Große Mesheinsätze an Brust mit Abdeckung, Lüftung auf ganzer Ärmellänge, an den
Schultern vorn, unter den Achseln und am Rücken rechts links,
Durchzug garantiert!
Die Regenmembran kann bei Nichtgebrauch im Rücken der Jacke verbleiben (Man zieht die Motorradjacke an ohne in die Regenmembran zu schlüpfen)
Man kann die Membran aber auch ganz entfernen! Lässt sich schwer erklären. Muss man sich mal zeigen lassen!

Muesing

Muesing

Hab mir auch von Modeka einen Anzug gekauft. Der Veo Air ist sehr gut belüftet, sieh auch in hellgrau gut aus und ist AA zertifiziert. Bei den Händlern steht nur A, stimmt aber nicht.
Ich weiß nur nicht, ob auch ein kräftiger Motorradstiefel darunter passt. Noch nicht ausprobiert.
Klare Empfehlung

Jacke

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Ein kräftiger Endurostiefel passt nicht drunter, also den Reißverschluss bekommt man nicht mehr zu.

Thema:

Reisekleidungstipps Spanien - Portugal

Reisekleidungstipps Spanien - Portugal - Ähnliche Themen

• On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Spanien Warnweste Ja/nein?

Spanien Warnweste Ja/nein?: Hallo in die Runde, im Netz gibt es leider widersprüchliche Angaben darüber, ob Motorradfahrer in Spanien Warnwesten mitführen müssen oder nicht...
  • Norwegen Fan in Spanien

Norwegen Fan in Spanien: Hallo, Seit vielen Jahrzehnten bin ich absoluter Norwegen Fan, erst mit dem T3 Synchro, dann mit der 100erGS und mit dem ganzen anderen Fuhrpark...
  • Traumstrasse Costa Brava (Spanien)

Traumstrasse Costa Brava (Spanien): Viel Spaß beim Zuschauen! Herzliche Grüße Huey
  • Traumstrasse Costa Brava (Spanien) - Ähnliche Themen

• On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Spanien Warnweste Ja/nein?

Spanien Warnweste Ja/nein?: Hallo in die Runde, im Netz gibt es leider widersprüchliche Angaben darüber, ob Motorradfahrer in Spanien Warnwesten mitführen müssen oder nicht...
  • Norwegen Fan in Spanien

Norwegen Fan in Spanien: Hallo, Seit vielen Jahrzehnten bin ich absoluter Norwegen Fan, erst mit dem T3 Synchro, dann mit der 100erGS und mit dem ganzen anderen Fuhrpark...
  • Traumstrasse Costa Brava (Spanien)

Traumstrasse Costa Brava (Spanien): Viel Spaß beim Zuschauen! Herzliche Grüße Huey
  • Oben