Reisepärchen gesucht: Von BaWü nach Israel

Diskutiere Reisepärchen gesucht: Von BaWü nach Israel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leutle, Meine Beste und ich planen, von Mitte Mai bis Mitte Juno 2010 zu zweit auf einer R1200 GS Adv auf dem Landweg von Baden-Würtemberg...
A

AlbQ

Themenstarter
Modell
R1200GSAdv
Hallo Leutle,

Meine Beste und ich planen, von Mitte Mai bis Mitte Juno 2010 zu zweit auf einer R1200 GS Adv auf dem Landweg von Baden-Würtemberg über Österreich, Ex-Jugo, Türkei, Syrien, Jordanien nach Israel zu fahren.
Da die Syrer den Rückweg versperren, soll es für uns zwei mit dem Flieger zurück gehen, die Q nimmt den Wasserweg.
Gibt es Paare, die mitfahren wollen? Meine Beste wünscht sich weibliche Unterstützung in den arabischen Ländern.
Wir sind beide aktuell 49 Jahre alt und leben südlich von Stuttgart.
Welche Infos habe ich für den Anfang vergessen?

Grüßle
Ulrike und Lutz

fls

fls

Modell
R100GS PD
Keine Angst! in dieser Gegend sind die nicht sooo "arabisch".

Grüße
Barney

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo AlbQ,

gerade zurück aus Norwegen sehe ich hier Euren Neuzugang:rolleyes:.

Viel Glück bei der Suche - bis bald,

Jan:)

Thema:

Reisepärchen gesucht: Von BaWü nach Israel

Reisepärchen gesucht: Von BaWü nach Israel - Ähnliche Themen

• Umfassender Rentenrechner gesucht

Umfassender Rentenrechner gesucht: Da wir ja hier viele Boomer, Rentner und zukünftige Rentner haben, sei die Frage gestattet. Ich suche einen Rentenkalkulator, der mir auf Basis...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht

F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen, für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe. Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
  • Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht - Ähnliche Themen

• Umfassender Rentenrechner gesucht

Umfassender Rentenrechner gesucht: Da wir ja hier viele Boomer, Rentner und zukünftige Rentner haben, sei die Frage gestattet. Ich suche einen Rentenkalkulator, der mir auf Basis...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht

F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen, für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe. Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
  • Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Oben