Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022

Diskutiere Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, mein langjähriger Reisepartner fährt leider nicht (mehr) mit. Mir macht es zu zu zweit oder in der Gruppe mehr Spass als allein...
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Hallo zusammen,
mein langjähriger Reisepartner fährt leider nicht (mehr) mit. Mir macht es zu zu zweit oder in der Gruppe mehr Spass als allein.
Meine Portugalpläne haben sich für dieses Jahr leider erledigt.

Zu mir, Stefan, bin 56 Jahre, komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren - auch mit dem Mopped - auf Moppedtouren gehe ich am liebsten zelten, selber kochen muss nicht sein, allenfalls mal den Grill anschmeißen, sonst lieber essen gehen. Gehe gerne auf Entdeckungstour, fahre gerne abseits der Straße - das muss sich aber insofern lohnen, dass man bspw. mit toller Aussicht belohnt wird; kleine Sträßchen finde ich aber auch klasse, die Fliehkräfte zu spüren ebenfalls - die Mischung machts
:-)
Auf der Straße bin ich also auch mal gerne flott unterwegs.

Eigentlich würde ich gerne mal nach Schottland, das möchte ich aber nicht alleine, weil Whiskeytasting allein ist - wie ich finde - nix. Und die Gelegenheit würde ich mitnehmen wollen.
:D

Falls sich da also kurzfristig jemand findet, wäre ich dabei.

Ansonsten habe ich jetzt vor Richtung Salbertrand (Gran Bosco CP) zu fahren, dort gerne nach vielen Jahren noch einmal den Jafferau hoch - ansonsten aber nicht unbedingt alles weitere dort abfahren. Dann weiter Richtung Süden und gerne noch einmal die Maira Stura.
Ansonsten ist nichts weiter geplant, sondern je nach Wetter evtl. Richtung Cevennen...

Vielleicht findet sich jemand der Lust und Zeit hat oder es gibt eine Gruppe, der ich mich anschließen kann...
Lasse mich auch gern zu was anderem spannenden überreden.
;-)


Ich freue mich über Nachrichten, wenn jemand mehr wissen möchte, nur zu....
 
Dieter62

Dieter62

Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
13
Ort
Grevenbroich
Modell
Gs1200
Hallo Lewis
Ich habe 2023 eine Tour vor.
Ich weiß aber noch nicht wo es hingehen soll. Ich möchte gerne in der Europa bleiben.
Du kommst aus Ka?
ICH Komme aus dem schönen Rheinland NRW
Ich bin 60 Jahre alt
Und fahre eine Gs1250
Mfg Dieter
 
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Nun habe ich mich entschlossen erst am Mittwoch, 13. am Nachmittag oder Donnerstag morgens 14. los zufahren.
Vielleicht passt das ja jemandem besser.
Ist vielleicht jemand an dem darauf folgenden WE in Salbertrand?
 
Apardo

Apardo

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
12
Ort
Simbach am Inn
Modell
R1200ADV
Servus
Mir gehts ähnlich wie dir.

würd mich freuen dich kennen zu lernen

Gruß

Michael
 
Kurvenking

Kurvenking

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
433
Modell
Tiger 900 GT Pro, F 700 GS
Ich würde nie mit fremden Menschen fahren. Dazu sind die Ansprüche und Vorlieben zu unterschiedlich.
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.366
Modell
KTM 1090 Adenture R
Dann bist du wohl raus :)
 
Dieter62

Dieter62

Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
13
Ort
Grevenbroich
Modell
Gs1200
Guten Morgen
Ja ich suche ein Reisepartner für 2023.
Ich komme aus Raum Düsseldorf
Bin 60jahre alt
 
Senfklumpen

Senfklumpen

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
369
Modell
R1200GS, Bj. 2015
Wenn es um eine konkrete Reise geht, hilft vielleicht auch die Tourenbörse, die in diesem Unterforum oben angepinnt ist.
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Hallo.

Leider erst jetzt gelesen, damit leider zu spät für dieses Jahr. Meine Frau und ich, 57 und 54, waren in dem fraglichen Zeitraum in schottland. Hat uns sehr gut gefallen und werden 2023 wohl nochmals hinfahren.

Kommen aus der nähe. Wohnen in seltz, 20km luftlinie von ka entfernt. Beide Selbstfahrer.

Vielleicht haste ja mal Lust ne runde in den Vogesen oder Schwarzwald zu drehen. Ist ja alles vor der Haustür.

Bis denn.

Gruss Tim
 
Thema:

Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022

Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022 - Ähnliche Themen

  • Offroad-Buddy gesucht

    Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner/in Baltikum gesucht

    Reisepartner/in Baltikum gesucht: Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
  • Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...

    Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...: Hallo Vielfahrer.... allein fahren ist auf die Dauer blöd! Deshalb mal die Frage in die Runde - wer hat Lust, Zeit und ist gut drauf? Ich (2...
  • Reisepartner für große und kleine Touren gesucht... - Ähnliche Themen

  • Offroad-Buddy gesucht

    Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner/in Baltikum gesucht

    Reisepartner/in Baltikum gesucht: Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
  • Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...

    Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...: Hallo Vielfahrer.... allein fahren ist auf die Dauer blöd! Deshalb mal die Frage in die Runde - wer hat Lust, Zeit und ist gut drauf? Ich (2...
  • Oben