Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Diskutiere Reiseplanung Norwegen/Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So langsam beschleicht mich der Gedanke, dass ich das nächste Mal auch erst Ende Juli in den Norden fahre. Erzähl also bitte weiter und mach...
FlowRider

FlowRider

Moderator
So langsam beschleicht mich der Gedanke, dass ich das nächste Mal auch erst Ende Juli in den Norden fahre. Erzähl also bitte weiter und mach Bilder.

Gute Reise! 👍
Zusammenfassung kommt später 😀
Morgen geht es bei mir rüber zur Vogelinsel Runde.
Erstens hatte ich heute den größeren Teil unbefestigte Wege und einen haarigen Singletrail (aus Versehen), zweitens habe ich Aursjøvegen gestrichen.

die Schweden haben Humor (70)
IMG_2616.jpeg

Schotter ist nicht für jeden. Geschmolzene Alufelgen…
IMG_2629.jpeg

Grenze lol

IMG_2621.jpeg

IMG_2647.jpeg

ich hab ein Mumin-Haus entdeckt

IMG_2668.jpeg

FlowRider

FlowRider

Moderator
@Maroon Wir fahren anscheinend Zickzack aneinander vorbei 🙃
Tolles Wetter hast du gehabt!

Das Dagladet von heute weiß es - Fahr nicht vorbei! Ich vermute, die Sperre tut touristisch ordentlich weh. Ich fahre heute auch weiter nördlich vorbei. Von Osten soll mehr Regen kommen.

Edit: Von Süden nach Norden wäre es schöner, man solle den Dalsnibba besuchen und im Valldall Fjordhotell soll es Mördererdbeerkuchen geben. Überhaupt wäre Valdall die meist übersehene Location.
und in Andalsnes soll man die Gondel hoch nehmen.
Also nix, was wir hier nicht schon wüssten 😎
IMG_2720.jpeg

IMG_2722.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Reiseplanung Norwegen/Nordkap - Ähnliche Themen

• Reiseplanung Schweiz - Frankreich - Iberische Halbinsel

Reiseplanung Schweiz - Frankreich - Iberische Halbinsel: Hallo zusammen Endlich steht die wohlverdiente Auszeit an. Als Pflegefachmann in der Schweiz ist es zum Glück fast problemlos möglich einen...
  • Reiseplanung nach Südtirol

Reiseplanung nach Südtirol: Hallo Zusammen, bei diesem verschneiten Wetter nutze ich gerne die Zeit, eine Tour zu planen. Es soll im Mai nach Südtirol (Brixen) gehen. Nun...
  • Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • TET Schweden Reiseplanung - Ähnliche Themen

• Reiseplanung Schweiz - Frankreich - Iberische Halbinsel

Reiseplanung Schweiz - Frankreich - Iberische Halbinsel: Hallo zusammen Endlich steht die wohlverdiente Auszeit an. Als Pflegefachmann in der Schweiz ist es zum Glück fast problemlos möglich einen...
  • Reiseplanung nach Südtirol

Reiseplanung nach Südtirol: Hallo Zusammen, bei diesem verschneiten Wetter nutze ich gerne die Zeit, eine Tour zu planen. Es soll im Mai nach Südtirol (Brixen) gehen. Nun...
  • Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Oben