Diskutiere Rekluse Automatik Kupplung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit einer Rekluse Kupplung!?
Einbau, Funktion etc.?
Danke!
Ich hab in meiner 350er KtM ne Recluse EXP die hat der Vorbesitzer verbaut.
Im Gelände Absolut genial. Kein Ausploppen mehr und im selektiven gelände super Steuerbar nur durch den Gasgriff.
Auf der Straße eher unnöötig.
Aber ich bin voll zufrieden damit.
Giebt's die Rekluse Kupplung auch für andere BMW's ich kenne sie nur für den Einzylinder Motor?
Wollte mir eine Rekluse mal in meine G650X einbauten lassen aber der merkwürdige Händler hat mich 1/2 Jahr ohne mit mir zu kommunizieren hängen lassen, danach hatte ich keine Lust mehr.
Interesse hätte ich aber immer noch.
Hi, genau hochschalten nur durch Gas wegnehmen ohne Kupplung, beim runterschalten muss ich bei meiner die Kupplung ziehen. Beinahe null Kupplungkraft nötig. Anfahren wie mit Automatik , geiles Teil .
GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya: Hallo zusammen wir sitzen in der südlichen Türkei mit einer nagelneuen 1300 GS adv. fest. Das Motorrad kann nicht endriegelt werden. Die Schlüssel...
Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?: Servus,
ich weis es gibt einige Posts zum Fahrmodi, aber ich werde da nicht ganz schlau.
Es geht darum, dass wenn ich auf Fahrmodi Dynamic pro...
GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya: Hallo zusammen wir sitzen in der südlichen Türkei mit einer nagelneuen 1300 GS adv. fest. Das Motorrad kann nicht endriegelt werden. Die Schlüssel...
Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?: Servus,
ich weis es gibt einige Posts zum Fahrmodi, aber ich werde da nicht ganz schlau.
Es geht darum, dass wenn ich auf Fahrmodi Dynamic pro...