Suche Reparaturhandbuch / VarioScreen / Sitzbank

Diskutiere Reparaturhandbuch / VarioScreen / Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen Ich suche ein Reparaturhandbuch für die 1150GS. Zustand egal, wird eh dreckig. Und einen MRA VarioScreen, auch für 1150GS...
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Modell
02' 1150GS
Hallo zusammen
Ich suche ein Reparaturhandbuch für die 1150GS. Zustand egal, wird eh dreckig.
Und einen MRA VarioScreen, auch für 1150GS. Möglichst nicht zu arg zerkratzt...
Nach einer Sitzbank schaue ich auch. Sollte etwa 3 cm höher als das Original sein. Am liebsten Borbro.
Vielleicht hat ja jemand was rumliegen.

Danke schonmal

Nic

T

Thomas B

Hallo Nic,
habe noch das Bucheli rum liegen.
Für 15.-€ incl. Versand ist es Dein.
Falls Du noch ein Ölfilterschlüssel brauchst oder das Fitting zum Kupplungsflüssigkeitswechsel, hätte ich auch noch.
Eine Fahrersitzbank habe ich nur die Originale noch.
Bei Interesse bitte melden.
Gruss Thomas

-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Modell
02' 1150GS
Der Link klappt leider nicht via Tapatalk. Muss ich noch etwas warten bis ich die angucken kann.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bei mit funzt es mit Tapatalk.
Ansonsten gibt es in Tapatalk die Funktion: “im Browser öffnen“

-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Modell
02' 1150GS
Also zum einen ist die Heizung nichts für mich, zum anderen ist die laut Beschreibung für ne 12er. Und ich denke 1,5 cm ist etwas wenig.
Trotzdem danke

Grüße aus Berlin

Nic

Thema:

Reparaturhandbuch / VarioScreen / Sitzbank

Reparaturhandbuch / VarioScreen / Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • Erledigt Reparaturhandbuch

Reparaturhandbuch: Hallo, ich gebe diese Reparaturanleitung für eine BMW F 650 GS ab. Ist gebraucht, hat leichte Gebrauchsspuren. Keine Defekte und keine Seiten...
  • Erledigt Reparaturhandbuch R 1200 GS LC / Adv.

Reparaturhandbuch R 1200 GS LC / Adv.: Hallo, da es meine 1200 LC seit letzter Woche nicht mehr gibt, biete ich das Reparaturbuch gebraucht an. Es bezieht sich auf die wassergekühlte...
  • Reparaturhandbuch

Reparaturhandbuch: Salve beinand, gibt es eigentlich schon ein Reparaturhandbuch oder DVD/ROM für die R 1300 GS hab nix gefunden im Netz, aber vllt weiß ja jemand...
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Diverses Zubehör für R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • Erledigt Reparaturhandbuch

Reparaturhandbuch: Hallo, ich gebe diese Reparaturanleitung für eine BMW F 650 GS ab. Ist gebraucht, hat leichte Gebrauchsspuren. Keine Defekte und keine Seiten...
  • Erledigt Reparaturhandbuch R 1200 GS LC / Adv.

Reparaturhandbuch R 1200 GS LC / Adv.: Hallo, da es meine 1200 LC seit letzter Woche nicht mehr gibt, biete ich das Reparaturbuch gebraucht an. Es bezieht sich auf die wassergekühlte...
  • Reparaturhandbuch

Reparaturhandbuch: Salve beinand, gibt es eigentlich schon ein Reparaturhandbuch oder DVD/ROM für die R 1300 GS hab nix gefunden im Netz, aber vllt weiß ja jemand...
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Oben