Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien

Diskutiere Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Woran bastelst du denn gerade wieder es geht ja auf die Weihnachtszeit zu ;)
GSWille

GSWille

Woran bastelst du denn gerade wieder es geht ja auf die Weihnachtszeit zu ;)

Q

Q_Treiber_Sepp

Woran bastelst du denn gerade wieder es geht ja auf die Weihnachtszeit zu ;)
Ich bin, resp. ich war jetzt in der heissen Zeit sehr selten im Keller, baden im See war angesagt,
wir hatten bis jetzt sehr viele Tage mit Wassertemperaturen zwischen 20 und max 25 Grad.

Im Anfangsstadium habe ich ein 3 D Objekt in Arbeit,
auf der einen Seite ein Notenschlüssel, und auf der anderen Seite ein Saxophon.

Josef

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zeigen :) !

Uli

Thema:

Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien

Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien - Ähnliche Themen

• Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Restauration von Klassikern

Restauration von Klassikern: Ich glaube ich habe meine Traumfrau gefunden. :giggle:
  • Restauration eines Ural-Gespannes

Restauration eines Ural-Gespannes: Hallo, nachdem ich meiner Tochter den Video-Link mit der Restauration der R 75 geschickt habe, hat sie sich revanchiert und mir einen neuen Link...
  • Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR

Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR: Auf dem SWR wird heute Abend unter dem Titel " Handwerkskunst" gezeigt, wie man ein Motorrad, in diesem Fall eine R75/5, restauriert. Vielleicht...
  • Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan

Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan: Ein GS-Boxer stand eigentlich nie auf meiner Beuteliste. So ein Gebirge von Motorrad. Es ist so hoch, dass ich Menschen gesehen habe, die es...
  • Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan - Ähnliche Themen

• Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Restauration von Klassikern

Restauration von Klassikern: Ich glaube ich habe meine Traumfrau gefunden. :giggle:
  • Restauration eines Ural-Gespannes

Restauration eines Ural-Gespannes: Hallo, nachdem ich meiner Tochter den Video-Link mit der Restauration der R 75 geschickt habe, hat sie sich revanchiert und mir einen neuen Link...
  • Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR

Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR: Auf dem SWR wird heute Abend unter dem Titel " Handwerkskunst" gezeigt, wie man ein Motorrad, in diesem Fall eine R75/5, restauriert. Vielleicht...
  • Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan

Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan: Ein GS-Boxer stand eigentlich nie auf meiner Beuteliste. So ein Gebirge von Motorrad. Es ist so hoch, dass ich Menschen gesehen habe, die es...
  • Oben