Richtige Werkstatt?

Diskutiere Richtige Werkstatt? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich wollte mal fragen, wer im Raum Nürnberg gute Erfahrungen mit einer Werkstatt gemacht hat, bei meiner K50 steht der 20.000 KD...
K

K50frankenboxer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
4
Ort
Eckental
Modell
R 1250 GS LC
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen, wer im Raum Nürnberg gute Erfahrungen mit einer Werkstatt gemacht hat, bei meiner K50 steht der
20.000 KD an.
Danke schon mal vorab für eure Infos.
 
X

xcycler90

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
272
Ort
Mittelfranken
Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Mit BMW Cloppenburg in Ansbach habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Ist halt allerdings ca. 50 km von Nürnberg entfernt...
 
B

blacksurfer

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
57
Ort
Franken
Modell
GS 1250 Style Exclusive
BMW Feil in WUG kompetentes Personal
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
282
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Die Niederlassung liefert perfekte Arbeit ab, aber am teuersten in der Gegend.
Ansbach ist gut und günstiger als die NL


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
B

blacksurfer

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
57
Ort
Franken
Modell
GS 1250 Style Exclusive
Kann ich so nicht bestätigen, NL Nürnberg leider nur aufs Geld aus wenn dort nicht gekauft wie Bittsteller besonders bei Garantie In WUG seit 50.000 sehr gut aufgehoben in Preis und Leistung
 
B

blacksurfer

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
57
Ort
Franken
Modell
GS 1250 Style Exclusive
Aber leider macht da jeder so seine eigene Erfahrung
 
K

K50frankenboxer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
4
Ort
Eckental
Modell
R 1250 GS LC
Besten Dank für eure Tipps. Hat schon jemand Erfahrungen mit Motorrad Seidl in Nürnberg gemacht?
 
Belial

Belial

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Hi K50,

bei BMW Cloppenburg in Ansbach war auch schon. Kompetent und preislich okay. Was mir aber am meisten zusagt, keine ........n! Du kannst mit jedem dort freundlich reden und meistens auch ehrlich. Würde wieder dort hingehen.

In Cadolzburg gibt es noch einen BMW-Spezi ( Weiß Motorrad Technik ). Der richtig Ahnung von dem was er tut. Preislich kann ich nichts dazu sagen, war nur einmal dort weil ich einen Rat gebraucht habe.

Gruß Michi
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

ich würde Dir zum Cloppenburg in Ansbach raten. Man bekommt zeitnah Termine und es ist bezahlbar. Der BMW Weiß in Cadolzburg macht glaub ich nur ältere Modelle.

Gruß
 
K

K50frankenboxer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
4
Ort
Eckental
Modell
R 1250 GS LC
Besten Dank an euch alle.
Werde mich dann doch auf nach Ansbach machen und euch danach berichten.
Noch eine unfallfreie und schöne Saison!!!!
Gruß Thomas
 
Thema:

Richtige Werkstatt?

Richtige Werkstatt? - Ähnliche Themen

  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • G310 GS Schaltung funktioniert nicht richtig!

    G310 GS Schaltung funktioniert nicht richtig!: Hallo Kennt ihr das auch, wenn ich ca.30 min gefahren bin will die Schaltung nicht mehr so richtig funktionieren. Beim hochschalten vom 3. in den...
  • Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm

    Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm: Hallo zusammen, da mein Navigator 6 inzwischen vom Ghosting befallen ist, bin ich auf das Connected Ride Cradle umgestiegen. Ausgangslage...
  • Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm - Ähnliche Themen

  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • G310 GS Schaltung funktioniert nicht richtig!

    G310 GS Schaltung funktioniert nicht richtig!: Hallo Kennt ihr das auch, wenn ich ca.30 min gefahren bin will die Schaltung nicht mehr so richtig funktionieren. Beim hochschalten vom 3. in den...
  • Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm

    Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm: Hallo zusammen, da mein Navigator 6 inzwischen vom Ghosting befallen ist, bin ich auf das Connected Ride Cradle umgestiegen. Ausgangslage...
  • Oben