Rider 2 ---- Kroatien/ Slowenien

Diskutiere Rider 2 ---- Kroatien/ Slowenien im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Folks, hat jemand die Osteuropakarte auf seinem Twix - wenn ja - wie gut ist die Abdeckung in den beiden Ländern ? Möchte speziell kleine...
P

ppeta

Themenstarter
Modell
1150 GSA
Hi Folks,

hat jemand die Osteuropakarte auf seinem Twix - wenn ja - wie gut ist die Abdeckung in den beiden Ländern ? Möchte speziell kleine Straßen bis an die Plitwitzer Seen fahren .

Danke im voraus für Euere Infos.

Grüße

Peter

hofi98

hofi98

Modell
R 1200 GS
Hallo Peter, habe die Osteuropakarte auf meinem Rider, brauch ich wg. Tschechien und Slowakei. Für Kroatien kann ich die Karte aber nicht empfehlen, je weiter Du nach Kroatien reinkommst, desto weniger ist auf der Karte drauf. Slowenien scheint ok zu sein.

Andreas

P

ppeta

Themenstarter
Modell
1150 GSA
Hallo Peter, habe die Osteuropakarte auf meinem Rider, brauch ich wg. Tschechien und Slowakei. Für Kroatien kann ich die Karte aber nicht empfehlen, je weiter Du nach Kroatien reinkommst, desto weniger ist auf der Karte drauf. Slowenien scheint ok zu sein.

Andreas
Hi Andreas,
danke für die Info. Dann spar ich mir den Kauf der Eastern Europe und leg mir ne Karte zu. Oder kauf mir gleich nen Zumo.:D

Grüße

Peter

Thema:

Rider 2 ---- Kroatien/ Slowenien

Rider 2 ---- Kroatien/ Slowenien - Ähnliche Themen

• Anschluss TOMTOM Rider Aktivhalterung an USB-Steckdose

Anschluss TOMTOM Rider Aktivhalterung an USB-Steckdose: Hallo zusammen, ich bin am Ende meines (sehr eingeschränkten) elektronischen) Lateins angekommen und hoffe, dass mir jemand aus dem Forum helfen...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett

Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett: Verkaufe mein Garmin zūmo XT https://www.garmin.com/de-DE/p/pn/010-02296-10/ mit Motorrad-Navi inklusive Group Ride Tracker 5.5"...
  • Erledigt Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) TomTom Rider 400 mit Halterung

TomTom Rider 400 mit Halterung: Biete einen TT Rider 400 mit Ladestation-Halterung + Anschlußkabel und Tachoring für R 1150 GS, aber auch passend an alle Tachos mit 100 mm...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Hallo, biete ein kurz benutztes BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle an. Teile-Nr. 77521542248. Preis: VHB 120 € Versand: 6,19 €...
  • BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle - Ähnliche Themen

• Anschluss TOMTOM Rider Aktivhalterung an USB-Steckdose

Anschluss TOMTOM Rider Aktivhalterung an USB-Steckdose: Hallo zusammen, ich bin am Ende meines (sehr eingeschränkten) elektronischen) Lateins angekommen und hoffe, dass mir jemand aus dem Forum helfen...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett

Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett: Verkaufe mein Garmin zūmo XT https://www.garmin.com/de-DE/p/pn/010-02296-10/ mit Motorrad-Navi inklusive Group Ride Tracker 5.5"...
  • Erledigt Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) TomTom Rider 400 mit Halterung

TomTom Rider 400 mit Halterung: Biete einen TT Rider 400 mit Ladestation-Halterung + Anschlußkabel und Tachoring für R 1150 GS, aber auch passend an alle Tachos mit 100 mm...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Hallo, biete ein kurz benutztes BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle an. Teile-Nr. 77521542248. Preis: VHB 120 € Versand: 6,19 €...
  • Oben