Erledigt Roller 50ccm

Diskutiere Roller 50ccm im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ein Freund von mir sucht einen 50ccm Roller. Bis 1000 Euro. Was vorzeigbares. Wenn jemand etwas anzubieten hat oder eine gute Adresse dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Ein Freund von mir sucht einen 50ccm Roller. Bis 1000 Euro.

Was vorzeigbares.

Wenn jemand etwas anzubieten hat oder eine gute Adresse dafür kennt bitte melden.

Umkreis Möhnesee und weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roller 50ccm

Roller 50ccm - Ähnliche Themen

• CE04 (E-Roller)

CE04 (E-Roller): Vorab ... fahre noch andere Moppeds und in meinen Augen ist das Teil ist nur eingeschränkt sinnvoll. Z.B. wenn man wie ich mitten in der Stadt...
  • Zontes 368E

Zontes 368E: Ich weiß, es ist ein Motorradforum, dennoch möchte ich etwas über den Roller Zontes 368E schreiben. Falls die Rubrik "Motorrad allgemein" falsch...
  • Roller mit Luft-Boxer

Roller mit Luft-Boxer: Ist zwar keine BMW, aber trotzdem adäquat motorisiert: Der Honda Juno von 1962 mit luftgekühltem Zweizylinder-Boxer...
  • Aufsatztaschen oder Rolle?

Aufsatztaschen oder Rolle?: Moin zusammen, für unsere nächste größere Tour hätte ich gerne etwas zusätzlichen Stauraum. Ich schwanke zwischen 2 Aufsatztaschen für die Koffer/...
  • ca 50ccm Roller

ca 50ccm Roller: Für nebenbei könnte man sich auch nen Roller holen. http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTE0MzU2fDQ%3D :D ;) :rolleyes: :eek: :cool:
  • ca 50ccm Roller - Ähnliche Themen

• CE04 (E-Roller)

CE04 (E-Roller): Vorab ... fahre noch andere Moppeds und in meinen Augen ist das Teil ist nur eingeschränkt sinnvoll. Z.B. wenn man wie ich mitten in der Stadt...
  • Zontes 368E

Zontes 368E: Ich weiß, es ist ein Motorradforum, dennoch möchte ich etwas über den Roller Zontes 368E schreiben. Falls die Rubrik "Motorrad allgemein" falsch...
  • Roller mit Luft-Boxer

Roller mit Luft-Boxer: Ist zwar keine BMW, aber trotzdem adäquat motorisiert: Der Honda Juno von 1962 mit luftgekühltem Zweizylinder-Boxer...
  • Aufsatztaschen oder Rolle?

Aufsatztaschen oder Rolle?: Moin zusammen, für unsere nächste größere Tour hätte ich gerne etwas zusätzlichen Stauraum. Ich schwanke zwischen 2 Aufsatztaschen für die Koffer/...
  • ca 50ccm Roller

ca 50ccm Roller: Für nebenbei könnte man sich auch nen Roller holen. http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTE0MzU2fDQ%3D :D ;) :rolleyes: :eek: :cool:
  • Oben