Hat da wirklich wer offizielkes Druck auf den Ben - Kanal, bzw dessen Sponsoren gemacht?
Na das läuft ja immer schön so über Bande:
Frau Mundwinkel hautn Video raus, darauf holen sich die ganzen Loser auf Bluesky einen Runter und die 'Zivilgesellschaft' bombardiert dann die Werbepartner mit Emails, schlechten Reviews undsoweiter...möglichst Steuergeldfinanziert im Rahmen des Projekts (reine Vermutung meinerseits, aber mich wundert hier GARNICHTS mehr)
Da kann die Trunschel dann plausible deniability nutzen um zu sagen ICH hab ja nix getan.
Aber ausm BT raus die Meinungsfreiheit beerdigen zu wollen, das 'hat schon was'
Aber mit Leuten wie diesem Rabe (?) läuft das halt nicht mehr - vllt. erleben wir es ja, das immer CEOs beginnen, Eier zu bekommen. Wär ne Abwechslung. EDEKAs und ähnliche

gibts ja schon genug...
Diese selbsternannten Demokraten die unser GG mehr und mehr aushöhlen und unterlaufen kotzen mich so an, daß bringt mich echt an den Rand. Selber ein Medienimperium besitzen und dann rumheulen, wenn ein unpolitischer-nicht-Journalist nur genau das macht was Er vorne Draufschreibt: reden ohne Skript. Genau mien Humor. Alles Arschlöcher, außer Mutti - und ne, ich meine nicht Angela.