Rost an der F900GS

Diskutiere Rost an der F900GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand schon einmal mit Rost zu kämpfen gehabt ? Motorrad steht zu 90% trocken, wird aber auch im Regen gelegentlich gefahren. Ist...
RicardoBln

RicardoBln

Themenstarter
Modell
1200 GS; F900 GS
Hallo,

hat jemand schon einmal mit Rost zu kämpfen gehabt ?
Motorrad steht zu 90% trocken, wird aber auch im Regen gelegentlich gefahren. Ist aus 03/24.
Mein Händler antwortet mir nicht auf Mails und persönlich hab ich es noch nicht geschafft. Will aber auch aufgrund der abgelaufenen Garantie da gar nicht mehr hin.
Ebenso sind die Speichen an der Nabe befallen.
Kann man Rostentferner benutzen dafür?

Rost Vorderrad.jpegRost Hinterrad.jpg

RicardoBln

RicardoBln

Themenstarter
Modell
1200 GS; F900 GS
das ist klar, find ich bei einem 3 Jahre altem Moped allerdings minderwertig.

No-GS

No-GS

Flugrost hat nichts mit einem minderwertigen Moped zu tun, Deine Fahrtstrecke war da minderwertig.

RicardoBln

RicardoBln

Themenstarter
Modell
1200 GS; F900 GS
Dann ist die Fahrtstrecke je nach Modell abhängig ? Meine 1200er stört die selbe Strecke nicht

Thema:

Rost an der F900GS

Rost an der F900GS - Ähnliche Themen

• Auspuff Rost

Auspuff Rost: Den blau angelaufenen Krümmer sehe ich als normal an. BMW verbaut keine doppelwandigen Krümmer, die das verhindern könnten. Putzen mit Antiblau...
  • Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.

Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.: 72er Alfasud
  • Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm

Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin, wollte das mal gerne mit euch teilen. BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht. Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
  • Rost an Abgasanlage

Rost an Abgasanlage: Hallo zusammen, ich habe letzte Monat eine gebrauchte GS von 2020 mit 20000 KM gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, das das Auspuffrohr im Bereich...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...? - Ähnliche Themen

• Auspuff Rost

Auspuff Rost: Den blau angelaufenen Krümmer sehe ich als normal an. BMW verbaut keine doppelwandigen Krümmer, die das verhindern könnten. Putzen mit Antiblau...
  • Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.

Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.: 72er Alfasud
  • Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm

Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin, wollte das mal gerne mit euch teilen. BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht. Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
  • Rost an Abgasanlage

Rost an Abgasanlage: Hallo zusammen, ich habe letzte Monat eine gebrauchte GS von 2020 mit 20000 KM gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, das das Auspuffrohr im Bereich...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • Oben