Cloudy
- Modell
- z. Zt. Yamaha & Tigra B 349.000 km
Danke für den link, aber Demonte hätte mir schon gereichtDas war Teil der Strecke, die ich weiter oben gepostet habe. Siehe hier.
Route de Grand Alpes
Danke für den link, aber Demonte hätte mir schon gereichtDas war Teil der Strecke, die ich weiter oben gepostet habe. Siehe hier.
Route de Grand Alpes
Du wolltest doch wissen, woher ich gekommen war und wohin gefahren bin?Darf ich fragen woher du gekommen bzw. wohin du gefahren warst?
Ja KlausSchon fast Historisch. 1984
und Umrechnungstabellen von der Sparkasse.Ja Klaus… das war die Zeit als man noch 5 Geldbeutel im Tankrucksack hatte …
![]()
und Umrechnungstabellen von der Sparkasse.
Hallo,Hallo,sind gerade zu dritt auf der Rdga unterwegs, erstes Hotel B&B in Puplier beim Genfersee hatten wir von gestern auf heute über Booking gebucht, heute hatten wir etwas Schwierigkeiten ein Hotel zu finden da ein Radrennen auf der Strecke stattfand un alle Hotels belegt waren, in Modane waren wir beim dritten Hotel erfolgreich.
Falls jemand ein Hotel als Geheimtipp in Valberg kennt.....
Vielen Dank im Voraus. :-)
Wenn möglich fahre eine Woche später ... dann sind die Ferien in Frankreich zu Ende.Juhu, Kumpel hat zugesagt, letzte Augustwoche soll es auf die RDGA gehen.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, es waren alle sehr freundlich, die Zimmer waren renoviert und sauber, das Essen super, nicht immer alles von der Google Bewertung abhängig machen....Und erstens kommt es anders und zweiten als man denkt.
Das Hotel kenn ich. schon viele Male vorbei gefahren (geht ja nicht anders von und zum Bonette).
Zumindest 1x dort vor Jahren Mittagspause gemacht und Pizza gegessen.
Dort lebt man halt auch von den Leuten die hängenbleiben und unbedingt was für die Nacht brauchen.
100€ für ein 1* Hotel mit 3,1er Bewertung bei Google....naja ok, ist Halbpension.
Trotzdem, gute Nacht.