Route de Grand Alpes

Diskutiere Route de Grand Alpes im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Danke für den link, aber Demonte hätte mir schon gereicht
UliM

UliM

Modell
R1300GSA ASA Trophy und Suzuki Burgman 650 K7
Hallo,sind gerade zu dritt auf der Rdga unterwegs, erstes Hotel B&B in Puplier beim Genfersee hatten wir von gestern auf heute über Booking gebucht, heute hatten wir etwas Schwierigkeiten ein Hotel zu finden da ein Radrennen auf der Strecke stattfand un alle Hotels belegt waren, in Modane waren wir beim dritten Hotel erfolgreich.
Falls jemand ein Hotel als Geheimtipp in Valberg kennt.....
Vielen Dank im Voraus. :-)
Hallo,
Sind heute (Abfahrt in Modane) den Bonette (mit Clime) gefahren und natürlich nicht an Valberg vorbei zukommen, sind dann bei einer späten Kaffeepause hier: Hôtel Lou Ben Manja · Saint-Étienne-de-Tinée hängengeblieben.
Einzelzimmer mit Halbpension für 100€.

Gruß
Uli

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
:schulterzucken: Und erstens kommt es anders und zweiten als man denkt.

Das Hotel kenn ich. schon viele Male vorbei gefahren (geht ja nicht anders von und zum Bonette).
Zumindest 1x dort vor Jahren Mittagspause gemacht und Pizza gegessen.
Dort lebt man halt auch von den Leuten die hängenbleiben und unbedingt was für die Nacht brauchen.
100€ für ein 1* Hotel mit 3,1er Bewertung bei Google....naja ok, ist Halbpension.
Trotzdem, gute Nacht.

UliM

UliM

Modell
R1300GSA ASA Trophy und Suzuki Burgman 650 K7
:schulterzucken: Und erstens kommt es anders und zweiten als man denkt.

Das Hotel kenn ich. schon viele Male vorbei gefahren (geht ja nicht anders von und zum Bonette).
Zumindest 1x dort vor Jahren Mittagspause gemacht und Pizza gegessen.
Dort lebt man halt auch von den Leuten die hängenbleiben und unbedingt was für die Nacht brauchen.
100€ für ein 1* Hotel mit 3,1er Bewertung bei Google....naja ok, ist Halbpension.
Trotzdem, gute Nacht.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, es waren alle sehr freundlich, die Zimmer waren renoviert und sauber, das Essen super, nicht immer alles von der Google Bewertung abhängig machen....
Gruß
Uli

Thema:

Route de Grand Alpes

Route de Grand Alpes - Ähnliche Themen

• route des grandes alpes / ligurische grenzkammstraße

route des grandes alpes / ligurische grenzkammstraße: hallo zusammen, ich möchte in der zeit vom 14.07.25 bis 03.08.25 in die fränzösichen/italienischen alpen fahren. die genaue strecke ist noch...
  • Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Westalpen und Route des Grandes Alpes

Westalpen und Route des Grandes Alpes: Hallo Forum! Es ist nun soweit und das erste von zwei Videos über meine 10 tägige Motorrad Tour ist online. Viel Spaß beim Anschauen :)...
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes" - Ähnliche Themen

• route des grandes alpes / ligurische grenzkammstraße

route des grandes alpes / ligurische grenzkammstraße: hallo zusammen, ich möchte in der zeit vom 14.07.25 bis 03.08.25 in die fränzösichen/italienischen alpen fahren. die genaue strecke ist noch...
  • Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Westalpen und Route des Grandes Alpes

Westalpen und Route des Grandes Alpes: Hallo Forum! Es ist nun soweit und das erste von zwei Videos über meine 10 tägige Motorrad Tour ist online. Viel Spaß beim Anschauen :)...
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Oben