Route Rheinland nach Narbonne gesucht

Diskutiere Route Rheinland nach Narbonne gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, suche für Anfang Juni eine nette Route (Zeitaufwand ca. 2 1/2 Tage) vom Rheinland nach Narbonne. Eventuell bis Metz oder Nancy...
P

pedi

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV
Hallo zusammen,

suche für Anfang Juni eine nette Route (Zeitaufwand ca. 2 1/2 Tage) vom Rheinland nach Narbonne. Eventuell bis Metz oder Nancy über Autobahn, den Rest dann ohne Autobahn durch schöne landschaftlich schöne Gegenden. Eventuelle Hotelvorschläge entlang der Route ?
Danke im Voraus.

Hand zum Gruß
Dirk

GS-Ghost

GS-Ghost

Modell
R 1200 GS (2006)
2 1/2 Tage wird aber knapp, wenns schön sein soll. Eventuell sind ja hier ein paar Anregungen für dich dabei. (Noch ohne Q)

P

pedi

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV
Hallo GS-Ghost,
danke für Deine Antwort. Super Tour-Beschreibung.

N

Nordlicht

Ich würd bis Dijon auf der Bahn fahren.
Dann Richtung Clermant- F. über landstrassen reisen, und mich dann südwestlich davon um die vulkanischen Puy's kümmern.
Tja, und dann hast du das Problem, dich nicht in der Schönheit der Cevennen oder des Languedoc zu verlieren...

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
2 1/2 Tage wird aber knapp, wenns schön sein soll. Eventuell sind ja hier ein paar Anregungen für dich dabei. (Noch ohne Q)
Hallo GS-Ghost!
Ich kann nur sagen: Geile Tour, tolle Fotos, Karten super, sehr gut geschrieben...ich ziehe meinen Hut!

Stefan

Thema:

Route Rheinland nach Narbonne gesucht

Route Rheinland nach Narbonne gesucht - Ähnliche Themen

• Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Route des Grandes

Route des Grandes: Viel Spaß beim Zuschauen! Liebe Grüße Huey
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route - Ähnliche Themen

• Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Route des Grandes

Route des Grandes: Viel Spaß beim Zuschauen! Liebe Grüße Huey
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Oben