Routen Pfalz/Odenwald/Vogesen

Diskutiere Routen Pfalz/Odenwald/Vogesen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Sehr egoistisch...entspricht nicht meiner Einstellung als Biker :byebye: Warum nicht gleich Route 66 oder die Panamericana... Vielleicht reden wir...
G

Gast 35536

Gast
Doch.

Aber mir wärs lieber, sie fahren wo es schon Einschränkungen gibt, als bei uns welche auszulösen.
Sehr egoistisch...entspricht nicht meiner Einstellung als Biker :byebye:
Warum nicht gleich Route 66 oder die Panamericana...
Vielleicht reden wir mal beim Nicklis persönlich darüber...

K

Kraftradler

Modell
R 1250 GSA
4h | Kurviger

Die hier fahre ich ganz gerne zu Feierabend. Je nach Laune gibt es auch zwei Abkürzmöglichkeiten (bei Salzwoog und Johanniskreuz), wo man jeweils ca. 20 Minuten verkürzen kann.

Bacharach | Kurviger

Die hier ist mit knapp 12h reiner Fahrzeit eher was für den Sommer.

Hansemann

Hansemann

Sehr egoistisch...entspricht nicht meiner Einstellung als Biker :byebye:
Warum nicht gleich Route 66 oder die Panamericana...
Vielleicht reden wir mal beim Nicklis persönlich darüber...
Ja, egoistisch. Dazu stehe ich .

Route 66 ist nicht mehr durchgängig und war ich auch schon und PanAmericana steht noch auf der Liste. Juni/Juli geht es erst mal zum Baikalsee.

OldGS

OldGS

Modell
R1250GSA, R1200GS, R100GS, R100R, K1300R
Vogesen 1-3 ist eine 3 Tägige Rundfahrt mit vielen neben und Hausstrecken von mir.
Tour Eifel Mosel 500km ist eine ausgedehnte Tagestour durch die Eifel die praktisch nur Nebenstrecken enthält. Man ist praktisch nie weiter als 150km von der Mosel oder Saar weg und kann jederzeit abbrechen wenn man keinen Bock mehr hat. Hab noch viel mehr Touren und Plätze. Wenn Du genau weisst wo du hin willst melde Dich einfach.

Anhänge

mkuhtreiber

mkuhtreiber

Themenstarter
Klasse, herzlichen Dank OldGS!!!

Thema:

Routen Pfalz/Odenwald/Vogesen

Routen Pfalz/Odenwald/Vogesen - Ähnliche Themen

• Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Route des Grandes

Route des Grandes: Viel Spaß beim Zuschauen! Liebe Grüße Huey
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route - Ähnliche Themen

• Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Route des Grandes

Route des Grandes: Viel Spaß beim Zuschauen! Liebe Grüße Huey
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Oben