Routeneinstieg mit BMW Motorrad Connected

Diskutiere Routeneinstieg mit BMW Motorrad Connected im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ist auch ein Einstieg in die Route zwischendurch irgendwo auf der Route möglich, oder muss man immer am Startpunkt einsteigen...
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo zusammen,

ist auch ein Einstieg in die Route zwischendurch irgendwo auf der Route möglich, oder muss man immer am Startpunkt einsteigen?

Und wenn wir schon dabei sind, was hat es mit der Wegpunktliste in der BMW App auf sich?
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.426
Modell
R 1250 GS LC
Hallo,

man kann jederzeit in eine Route einsteigen. Wenn der Startpunkt nicht identisch mit dem aktullen Standort ist bekommt die Auswahl ob über den Startpunkt oder direktem Weg geroutet werden soll.

Durch die Wegpunktliste kann eine Route bearbeitet werden. Dieser können welche hinzugefügt, gelöscht oder verschoben werden

Gruß
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Direkter Weg bedeutet, den am aktuellen Standort am nächsten gelegene Punkt auf der Route? Funktioniert dies auch bei einer importieren Route die nicht in Wegpunkte umgewandelt wurde?
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.426
Modell
R 1250 GS LC
Probiere es einfach mal aus.
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Gestern habe ich das mal getestet. Abseits der Route als Einstieg direkter Weg gewählt. Da wollte mich die App nach Hause routen. Mag daran liegen das an der Stelle Hin- und Rückweg über die gleiche Straße führen und die App nicht wissen kann, welche Richtung die richtige ist. Dann habe ich es mit über Start versucht und bin einfach weiter auf der Route gefahren. Das hat funktioniert.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.426
Modell
R 1250 GS LC
Vermute ma Du hast eine Route ohne Wegpunkte verwendet. Beim Zwischeneinstieg außerhalb der Route benötigt das Programm quasi als Orientierung einen Wegpunkt. Da es keine gibt nimmt es den Startpunkt her.

Mit Wegpunkte sollte zuerst ausgehend vom aktuellen Standort der nächstgelegene Wegpunkt angefahren werden um dann der geplanten Route weiter zu folgen.
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Ja genau. Die Route hatte in Basecamp weit über 50 Wegpunkte, und da das Limit in der App bei 50 Wegpunkten liegt konnte ich nur die Route ohne Wegpunkte verwenden. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auf die App wechseln oder beim Navigator 6 bleiben sollte.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.426
Modell
R 1250 GS LC
Ja das mit den 50 Wegpunkten nervt mich auch, zumal sich dies ja nur auf den Import bezieht. Anschließend kann man der Route weitere, d.h. über die 50 hinaus zuordnen.
Habe das schon mehrfach bei BWM moniert, angeblich sind sie an einer Lösung dran, halt nur wann.

Gruß
 
Thema:

Routeneinstieg mit BMW Motorrad Connected

Routeneinstieg mit BMW Motorrad Connected - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT)

    BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT)

    BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Oben