routenplanung piemont

Diskutiere routenplanung piemont im Reise Forum im Bereich Unterwegs; servus ! bräuchte mal eure hilfe bei der routenplanung: wer ist schon von bayern (raum ingolstadt) ins susatal gefahren ? ich möchte nicht...
W

wernerdann

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
servus !

bräuchte mal eure hilfe bei der routenplanung:

wer ist schon von bayern (raum ingolstadt) ins susatal gefahren ?
ich möchte nicht rasen und einmal zwischenübernachten.

hat jemand eine interessante route ohne (viel) autobahn für mich ?

danke sagt

werner :)

ps:
wer ist 26.07. - 29.07. noch in der gegend ?

Zuletzt bearbeitet:
Unihubi

Unihubi

Modell
R 1200 GS ADV LC
hallo wernerdann

bin von neusäß (nähe augsburg) nach oberammergau - plansee - hahntennjoch - pfunds - st. moritz - malojapass - splügenpass -
san bernadinopass - zum lago maggiore gefahren. dann nach einer übernachtung weiterüber biella - torino - susatal .

oder von zuhause nach lindau - liechtenstein - walensee - klausenpass -
sustenpass - übernachtet - thunersee - gstaad - gr.st.bernhard - kl. st.bernhard - iseran - susa

werde am 07.08. in dieser gegend sein

viel spass

gruss hubert

W

wernerdann

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
servus hubert !

die hinfahrt hab ich fast genau so geplant, nur meine zwischenübernachtung hab ich am comer see.

danke und schöne tour im august !

werner :)

Thema:

routenplanung piemont

routenplanung piemont - Ähnliche Themen

• Routenplaner für TomTom Rider

Routenplaner für TomTom Rider: Hallo, benötige mal euer Schwarmwissen. Ich plane meine Routen zur Zeit mit Calimoto oder Kurviger.de. Wenn ich die fertige Route in mein TomTom...
  • Motorrad Urlaub - Hilfe bei der Routenplanung

Motorrad Urlaub - Hilfe bei der Routenplanung: Liebe Gemeinde, in acht Wochen steht der erste echte Motorradurlaub statt. Als Ziel dachte ich an Albanien - das blaue Auge :) Nun wäre es...
  • BMW Navi6 Routenplanung

BMW Navi6 Routenplanung: Hallo @all, mit welchen Tools plant ihr möglichst komfortabel Touren (auf dem PC) , um diese dann auf das Navi zu spielen, mit dem Ziel das es...
  • Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung

Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung: Hallo zusammen beschäftige mich seit geraumer Zeit wieder mit Navi6 und Base Camp. So langsam arbeite ich mich ein und weil ich die Info mit...
  • Garmin 590LM mit Tyre Routenplanung

Garmin 590LM mit Tyre Routenplanung: Moin, ich nutze an meiner GS ADV und K 1300 GT das Garmin Zümo 590 LM. Die Routen plane ich mit Tyre, was auch recht komfortabel funktioniert...
  • Garmin 590LM mit Tyre Routenplanung - Ähnliche Themen

• Routenplaner für TomTom Rider

Routenplaner für TomTom Rider: Hallo, benötige mal euer Schwarmwissen. Ich plane meine Routen zur Zeit mit Calimoto oder Kurviger.de. Wenn ich die fertige Route in mein TomTom...
  • Motorrad Urlaub - Hilfe bei der Routenplanung

Motorrad Urlaub - Hilfe bei der Routenplanung: Liebe Gemeinde, in acht Wochen steht der erste echte Motorradurlaub statt. Als Ziel dachte ich an Albanien - das blaue Auge :) Nun wäre es...
  • BMW Navi6 Routenplanung

BMW Navi6 Routenplanung: Hallo @all, mit welchen Tools plant ihr möglichst komfortabel Touren (auf dem PC) , um diese dann auf das Navi zu spielen, mit dem Ziel das es...
  • Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung

Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung: Hallo zusammen beschäftige mich seit geraumer Zeit wieder mit Navi6 und Base Camp. So langsam arbeite ich mich ein und weil ich die Info mit...
  • Garmin 590LM mit Tyre Routenplanung

Garmin 590LM mit Tyre Routenplanung: Moin, ich nutze an meiner GS ADV und K 1300 GT das Garmin Zümo 590 LM. Die Routen plane ich mit Tyre, was auch recht komfortabel funktioniert...
  • Oben