routenplanung piemont

Diskutiere routenplanung piemont im Reise Forum im Bereich Unterwegs; servus ! bräuchte mal eure hilfe bei der routenplanung: wer ist schon von bayern (raum ingolstadt) ins susatal gefahren ? ich möchte nicht...
W

wernerdann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
servus !

bräuchte mal eure hilfe bei der routenplanung:

wer ist schon von bayern (raum ingolstadt) ins susatal gefahren ?
ich möchte nicht rasen und einmal zwischenübernachten.

hat jemand eine interessante route ohne (viel) autobahn für mich ?

danke sagt

werner :)

ps:
wer ist 26.07. - 29.07. noch in der gegend ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unihubi

Unihubi

Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
100
Ort
Schwabmünchen
Modell
R 1200 GS ADV LC
hallo wernerdann

bin von neusäß (nähe augsburg) nach oberammergau - plansee - hahntennjoch - pfunds - st. moritz - malojapass - splügenpass -
san bernadinopass - zum lago maggiore gefahren. dann nach einer übernachtung weiterüber biella - torino - susatal .

oder von zuhause nach lindau - liechtenstein - walensee - klausenpass -
sustenpass - übernachtet - thunersee - gstaad - gr.st.bernhard - kl. st.bernhard - iseran - susa

werde am 07.08. in dieser gegend sein

viel spass

gruss hubert
 
W

wernerdann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
servus hubert !

die hinfahrt hab ich fast genau so geplant, nur meine zwischenübernachtung hab ich am comer see.

danke und schöne tour im august !

werner :)
 
Thema:

routenplanung piemont

routenplanung piemont - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread

    Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread: Selbiges habe ich mit einer Route und Mapfactor nachvollzogen. Überflüssige Stützpunkte absichtlich raus gelöscht, mal sehen was die App Mapfactor...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner

    MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner: Servus zusammen, ich dachte mir das ich mal o.g. Planer etwas ausprobiere, da es ja durchaus einige positive Meinungen dazu gibt. Bisher mache...
  • MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread

    Erfahrung Osmand Routenplanung - ausgelagerter Tread: Selbiges habe ich mit einer Route und Mapfactor nachvollzogen. Überflüssige Stützpunkte absichtlich raus gelöscht, mal sehen was die App Mapfactor...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner

    MRA Routenplaner - Frage an die Kenner und Könner: Servus zusammen, ich dachte mir das ich mal o.g. Planer etwas ausprobiere, da es ja durchaus einige positive Meinungen dazu gibt. Bisher mache...
  • Oben