routenplanung piemont

Diskutiere routenplanung piemont im Reise Forum im Bereich Unterwegs; servus ! bräuchte mal eure hilfe bei der routenplanung: wer ist schon von bayern (raum ingolstadt) ins susatal gefahren ? ich möchte nicht...
W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
servus !

bräuchte mal eure hilfe bei der routenplanung:

wer ist schon von bayern (raum ingolstadt) ins susatal gefahren ?
ich möchte nicht rasen und einmal zwischenübernachten.

hat jemand eine interessante route ohne (viel) autobahn für mich ?

danke sagt

werner :)

ps:
wer ist 26.07. - 29.07. noch in der gegend ?

Zuletzt bearbeitet:
Unihubi

Unihubi

Modell
R 1200 GS ADV LC
hallo wernerdann

bin von neusäß (nähe augsburg) nach oberammergau - plansee - hahntennjoch - pfunds - st. moritz - malojapass - splügenpass -
san bernadinopass - zum lago maggiore gefahren. dann nach einer übernachtung weiterüber biella - torino - susatal .

oder von zuhause nach lindau - liechtenstein - walensee - klausenpass -
sustenpass - übernachtet - thunersee - gstaad - gr.st.bernhard - kl. st.bernhard - iseran - susa

werde am 07.08. in dieser gegend sein

viel spass

gruss hubert

W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
servus hubert !

die hinfahrt hab ich fast genau so geplant, nur meine zwischenübernachtung hab ich am comer see.

danke und schöne tour im august !

werner :)

Thema:

routenplanung piemont

routenplanung piemont - Ähnliche Themen

• Routenplanung & POI

Routenplanung & POI: Hallo, welche Apps oder Webseiten nutzt ihr, um routen zu planen bzw. Ziele zu finden. Speziell geht's mir darum, schöne imbisse/Restaurants...
  • Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?

Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?: Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt. Wie kann ich selber...
  • Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???

Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???: Moin zusammen, ich tüftele ja nun schon eine Weile mit dem Zumo XT 2 herum und plane inzwischen erfolgreich über die Tread App auf dem iPad oder...
  • Routenplanung mit KI / Chat GPT

Routenplanung mit KI / Chat GPT: Hallo alle, auch bei der Tourenplanung hat KI nun Einzug gehalten… Hat dies jemand schon mal probiert und genutzt? Wenn am Ende eine brauchbare...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?

Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?: Hallo, folgende Konfiguration wird auf der neuen GS zum Einsatz kommen. iPhone XS auf dem Cradle mit installierter Motorrad-App drauf, um die...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Routenplanung & POI

Routenplanung & POI: Hallo, welche Apps oder Webseiten nutzt ihr, um routen zu planen bzw. Ziele zu finden. Speziell geht's mir darum, schöne imbisse/Restaurants...
  • Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?

Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?: Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt. Wie kann ich selber...
  • Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???

Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???: Moin zusammen, ich tüftele ja nun schon eine Weile mit dem Zumo XT 2 herum und plane inzwischen erfolgreich über die Tread App auf dem iPad oder...
  • Routenplanung mit KI / Chat GPT

Routenplanung mit KI / Chat GPT: Hallo alle, auch bei der Tourenplanung hat KI nun Einzug gehalten… Hat dies jemand schon mal probiert und genutzt? Wenn am Ende eine brauchbare...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?

Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?: Hallo, folgende Konfiguration wird auf der neuen GS zum Einsatz kommen. iPhone XS auf dem Cradle mit installierter Motorrad-App drauf, um die...
  • Oben