Routentipps für Andalusien

Diskutiere Routentipps für Andalusien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Oh sehe ich da Friesengrün? Ich war dort auch scho ein paarmal. Das war aber in den 80ern.Da durfte man noch den Mulacen ganz nuff.War glaub das...
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Bei mir ist das immer ein halber Umzug
Anhang anzeigen 392727

@ Andreas - ich kann mich erinnern das einige Hauptrouten auf der HP vom " Tourenfahrer" für diese Gegend angelegt waren.
Oh sehe ich da Friesengrün?

Ich war dort auch scho ein paarmal. Das war aber in den 80ern.Da durfte man noch den Mulacen ganz nuff.War glaub das letzte Stück geschottert,wenn ich nicht irre. Jetzt im Rentenalter sollte ich da mal wieder in Angriff nehmen.
Die Tipps werde ich mir mal speichern.

Gruß Klaus

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ja Friesengrün und du wirst dich im ersten Moment erschrecken wenn du hoch kommst - und dann schnell links abbiegen und weiter fahren bis zum Parkplatz.

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Hab auch einen Friesengrünen Dino :yeahh:

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Meinen haben sie aber auch mit allen angetriebenen Rädern gebaut :)

peterxx

peterxx

Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Hallo,
bin gerade bei einer Andalusienreiseplanung.
Wir wollen mit dem Hänger bis Malaga fahren und suchen einen sicheren Platz für Auto und Hänger nähe Flughafen. Kennt jemand eine vertrauenswürdige Firma?
Gruß Peter

franz_99

franz_99

Modell
F800GS - F650GS Dakar
Ich könnte dir einen billigen platz in Torre del Mar nennen, falls das in Frage kommt.

Thema:

Routentipps für Andalusien

Routentipps für Andalusien - Ähnliche Themen

• Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps

Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps: Servus Zusammen, werde vom 11.09. bis 15.09. im Schwarzwald unterwegs sein. Hotel habe ich in Loßburg gebucht. Möglicherweise ist ja im selben...
  • Stuttgart-LeMans irgendwelche Routentipps?

Stuttgart-LeMans irgendwelche Routentipps?: Moin zusammen, durch einen Zufall bin ich zu einer Karte für das 24h Rennen von LeMans gekommen, und fahre am Freitag nächster Woche morgens um...
  • Von Basel Richtung München - Routentipps?

Von Basel Richtung München - Routentipps?: Hallo Habe im Sinn, diese Saison mal eine verlängerte Wochenendtour (ca. 3-4 Tage) aus der Gegend von Basel in Richtung München zu unternehmen...
  • Von Basel Richtung München - Routentipps? - Ähnliche Themen

• Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps

Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps: Servus Zusammen, werde vom 11.09. bis 15.09. im Schwarzwald unterwegs sein. Hotel habe ich in Loßburg gebucht. Möglicherweise ist ja im selben...
  • Stuttgart-LeMans irgendwelche Routentipps?

Stuttgart-LeMans irgendwelche Routentipps?: Moin zusammen, durch einen Zufall bin ich zu einer Karte für das 24h Rennen von LeMans gekommen, und fahre am Freitag nächster Woche morgens um...
  • Von Basel Richtung München - Routentipps?

Von Basel Richtung München - Routentipps?: Hallo Habe im Sinn, diese Saison mal eine verlängerte Wochenendtour (ca. 3-4 Tage) aus der Gegend von Basel in Richtung München zu unternehmen...
  • Oben