Suche Rücklicht Glas für 1150 GS gesucht

Diskutiere Rücklicht Glas für 1150 GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, an meiner R1150GS Bj 2003 ist das Glas vom Rücklicht weggefallen - nach 100.000 km darf es das ja auch mal. Nehme zur Not auch das...
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus,

an meiner R1150GS Bj 2003 ist das Glas vom Rücklicht weggefallen - nach 100.000 km darf es das ja auch mal.

Nehme zur Not auch das Rücklicht, aber eigentlich reicht das Glas

Danke für jede Meldung

Rainer
 
naris

naris

Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
307
Ort
Hardt im Schwarzwald
Modell
R1200GS(K25) R100R XS1100
hallo rainer
schau mal bei ebay kleinanzeiger da sind einige drin
gruß thomas
 
Thema:

Rücklicht Glas für 1150 GS gesucht

Rücklicht Glas für 1150 GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Schraubensuche Rücklicht

    Schraubensuche Rücklicht: Hallo Leute, Ich habe bei meiner Nordkapptour unter anderem eine Rücklichtschraube verloren. Sie ist 30 mm lang ohne Kopf. Gibt es dafür eine...
  • Suche Defektes Rücklicht"glas" 1150GS

    Defektes Rücklicht"glas" 1150GS: Mojn! Suche für einen Test ein defektes Rücklicht"glas" einer 1150GS, also gerne mit Rissen oder sonstigen Macken. Vielleicht hat jemand so ein...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Blinker/Gläser/Rücklicht

    Diverse Blinker/Gläser/Rücklicht: Blinkergläser 4 Stück klar 15 Euro es gibt noch 3 defekte dazu die noch zu gebrauchen sind Blinkergläser 2 Stück, schwarz 10 Euro leider kein...
  • Weißes Rücklicht (klar Glas), Bj.04-07

    Weißes Rücklicht (klar Glas), Bj.04-07: Biete weißes LED-Rücklicht, neuwertig. Einfach anschließen...fertig, keine Fehlermeldung in der Bordelektrik. Einbauanleitung liegt bei. Preis...
  • LED Rücklicht mit getöntem Glas

    LED Rücklicht mit getöntem Glas: Morgen Gemeinde, jaaa Asche auf mein Haupt aufgrund meiner Unwissenheit.....um diese Rückleuchte geht es hier...
  • LED Rücklicht mit getöntem Glas - Ähnliche Themen

  • Schraubensuche Rücklicht

    Schraubensuche Rücklicht: Hallo Leute, Ich habe bei meiner Nordkapptour unter anderem eine Rücklichtschraube verloren. Sie ist 30 mm lang ohne Kopf. Gibt es dafür eine...
  • Suche Defektes Rücklicht"glas" 1150GS

    Defektes Rücklicht"glas" 1150GS: Mojn! Suche für einen Test ein defektes Rücklicht"glas" einer 1150GS, also gerne mit Rissen oder sonstigen Macken. Vielleicht hat jemand so ein...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Blinker/Gläser/Rücklicht

    Diverse Blinker/Gläser/Rücklicht: Blinkergläser 4 Stück klar 15 Euro es gibt noch 3 defekte dazu die noch zu gebrauchen sind Blinkergläser 2 Stück, schwarz 10 Euro leider kein...
  • Weißes Rücklicht (klar Glas), Bj.04-07

    Weißes Rücklicht (klar Glas), Bj.04-07: Biete weißes LED-Rücklicht, neuwertig. Einfach anschließen...fertig, keine Fehlermeldung in der Bordelektrik. Einbauanleitung liegt bei. Preis...
  • LED Rücklicht mit getöntem Glas

    LED Rücklicht mit getöntem Glas: Morgen Gemeinde, jaaa Asche auf mein Haupt aufgrund meiner Unwissenheit.....um diese Rückleuchte geht es hier...
  • Oben