Rücklicht von Wundermilch

Diskutiere Rücklicht von Wundermilch im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, hat jemand an seiner Q dieses Rücklicht von Wundermilch verbaut...
Scrat

Scrat

Modell
R1200GS ADV
Hallo Michel,

habe das Rücklicht verbaut. Die Qualität und Paßgenauigkeit des Kunststoffkörpers ist sehr gut. Auch die Verkabelung ist in Ordung. Eine der beiden Leuchten ist nicht ganz dicht und es kann nach langen Regenfahrten oder waschen mit dem Hochdruckreiniger vorkommen, dass Wassertropfen in der Lampe zu sehen sind. Verschwinden allerdings wieder.
Das Gehäuse habe ich direkt schwarz lackieren lassen. Mir gefällt der Umbau und würde es wieder machen.

Sorry für die nicht 100% scharfen Bilder und das schmutzige:o Moped:).

Gruß
Kai

gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Licht

Danke Kai,

für die Bilder, hab dir mal ne PN geschrieben...

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
In der aktuellen MOtorrad News ist ein Testbericht über dieses RL von Wunderlich.

gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Danke, dann will ich mal zum Kiosk... :D

Thema:

Rücklicht von Wundermilch

Rücklicht von Wundermilch - Ähnliche Themen

• R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Korrosion Birne Rücklicht

Korrosion Birne Rücklicht: Korrosion Rücklichtbirne K25… Ging im ersten Fall so weit, dass ich das komplette Rücklicht ersetzen musste. Bei der zweiten K25 sah die Birne...
  • Suche LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200

LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200: Moin, mein LED-Rücklicht an der 1150GS nähert sich dem Lebenszeitende mit zunehmend sterbenden LEDs. Da mir die 12er LED-Rückleuchte ganz gut...
  • R1300 R Rücklicht an R1300 GS?

R1300 R Rücklicht an R1300 GS?: Hallo in die Runde, beim Anschauen der neuen R1300 R ist mir aufgefallen, dass der Heckrahmen verdächtig ähnlich zur GS ist.. Da könnte man auf...
  • Tagfahrlicht - Rücklicht an?

Tagfahrlicht - Rücklicht an?: Hallo Gemeinde, ja dieses Thema habe ich schon länger im Schlepp, nun schreibe ich es hier mal nieder. Ich habe an meiner 1150er die Scheinwerfer...
  • Tagfahrlicht - Rücklicht an? - Ähnliche Themen

• R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Korrosion Birne Rücklicht

Korrosion Birne Rücklicht: Korrosion Rücklichtbirne K25… Ging im ersten Fall so weit, dass ich das komplette Rücklicht ersetzen musste. Bei der zweiten K25 sah die Birne...
  • Suche LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200

LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200: Moin, mein LED-Rücklicht an der 1150GS nähert sich dem Lebenszeitende mit zunehmend sterbenden LEDs. Da mir die 12er LED-Rückleuchte ganz gut...
  • R1300 R Rücklicht an R1300 GS?

R1300 R Rücklicht an R1300 GS?: Hallo in die Runde, beim Anschauen der neuen R1300 R ist mir aufgefallen, dass der Heckrahmen verdächtig ähnlich zur GS ist.. Da könnte man auf...
  • Tagfahrlicht - Rücklicht an?

Tagfahrlicht - Rücklicht an?: Hallo Gemeinde, ja dieses Thema habe ich schon länger im Schlepp, nun schreibe ich es hier mal nieder. Ich habe an meiner 1150er die Scheinwerfer...
  • Oben