Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück
Diskutiere Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Rückruf: Sicherheitsmängel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurück
Helmrückruf
Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack: Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen…
„Hallo Herr Hoffmann,
leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht...
Rückruf Dunlop Reifen: Davon sind auch einige Modelle in GS Größe betroffen... Trailmax z.B.: ....
Großer Rückruf für beliebte Motorradreifen: Um diese Marke und...
Rückruf- Link ..... ???: Hallo in die Gruppe....
Kann mir mal einer den Link reinstellen wo man die FIN eingibt damit man sieht ob Rückruf oder Updates ansteht oder fällig...
Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964: Für R1200GS bis 2005 gibt es seit Anfang 2008 eine Rückrufaktion, welche aber vom KBA nicht in der Durchführung überwacht wird.
Beschreibung:
"Bei...
Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack: Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen…
„Hallo Herr Hoffmann,
leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht...
Rückruf Dunlop Reifen: Davon sind auch einige Modelle in GS Größe betroffen... Trailmax z.B.: ....
Großer Rückruf für beliebte Motorradreifen: Um diese Marke und...
Rückruf- Link ..... ???: Hallo in die Gruppe....
Kann mir mal einer den Link reinstellen wo man die FIN eingibt damit man sieht ob Rückruf oder Updates ansteht oder fällig...
Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964: Für R1200GS bis 2005 gibt es seit Anfang 2008 eine Rückrufaktion, welche aber vom KBA nicht in der Durchführung überwacht wird.
Beschreibung:
"Bei...