Rukka Aramos

Diskutiere Rukka Aramos im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hoi Zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Lederanzug gemacht? Über Infos würde ich mich freuen. Gruß Jupp
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Lederanzug gemacht? Über Infos würde ich mich freuen.

Gruß Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

scheint ja wohl ein "Exote" zu sein. Ich werde Ihn dann einfach mal probieren wenn ich einen Händler finde,
der meine Größe vorrätig hat.

Gruß Jupp
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.065
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Scheint die einzige Alternative zur Atlantis zu sein. Halt auch n schöne Marie.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.065
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Stimmt, ist aber halt keine Konfektion. Sicher super, aber Maßnehmen ist ja auch so ne Sache.
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

ich habe einen Händler bei mir in der Nähe gefunden, der meine Größe vorrätig hat, habe dort morgen Termin,
dann kann ich mehr sagen und teile das hier im Forum mit.

Gruß Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

war heute bei der Fa. BMW Faba in Mönchengladbach die Ihr gesamtes Motorradbekleindungsprogramm auflöst
und habe den Rukka Aramos genau in meiner passenden Größe gekauft. Viel mehr kann ich dazu noch nicht sagen, außer das er super verarbeite ist, sich sehr angenehm trägt und der Preis interessant ist.

Für Euch als Tipp, die Firma bietet über Ihren Online-Shop ein sehr umfangreiches Rukka Programm zu stark reduzierten Preisen an, einfach mal schauen. Praktische Anzugerfahrungen folgen hier.

Gruß Jupp
 
Zuletzt bearbeitet:
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Hallo den teuren Rukka Aramos (Leder Goretex) gibt es gerade bei vielen Händlern zum Sonderpreis (-30%). Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Kombi gemacht, also Passform Wasserdichtheit, Schutzwirkung?
 
Udo71

Udo71

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
236
Ort
Steinburg
Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Hab die Aramos seit 3tkm in Benutzung. Sehr bequem und recht gut durchlüftet. Nach 150 km Starkregen auf der BAB hatte ich einen kleinen Handtellergroßen feuchten Fleck am Bauch.
Sie ist deutlich bequemer als die Atlantis die ich vorher hatte.
Ich würde sie sofort wieder kaufen.
 
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Hallo Udo, der Atlantis kommt mir auch unbequemer vor. Wahrscheinlich muss man den erst eine längere Zeit eintragen.
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Hab die Aramos seit 3tkm in Benutzung. Sehr bequem und recht gut durchlüftet. Nach 150 km Starkregen auf der BAB hatte ich einen kleinen Handtellergroßen feuchten Fleck am Bauch.
Sie ist deutlich bequemer als die Atlantis die ich vorher hatte.
Ich würde sie sofort wieder kaufen.
Kann ich nicht bestätigen. Habe seit lägerem einen Atlantis, aber auch den Aramos probiert. Für mich ist der Atlantis deutlich bequemer. Und das liegt denke ich daran, weil er keine Membrane nötig hat.
 
blackthunder

blackthunder

Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
957
Ort
ganz dicht bei HH
Modell
R1250GS
… ich kann nichts zu dem Rukka sagen, aber wie man den Atlantis als unbequem einstufen kann ist mir völlig schleierhaft 🤷‍♂️ vielleicht waren da mal wieder die bösen Kalorien-Schlümpfe unterwegs im Kleiderschrank und haben den Atlantis über Nacht enger genäht 🤣🤣🤣 mein Atlantis sitzt jedenfalls perfekt und bequem wie ein guter Wildleder-Schuh 🤷‍♂️
 
Thema:

Rukka Aramos

Rukka Aramos - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

    Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Rukka D30 Protektoren für Herren Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

    Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Oben