RUKKA - Lob !

Diskutiere RUKKA - Lob ! im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; An meiner im Juli 07 erworbenen (teuren) schwarz-titan farbenen RUKKA-Jacke haben sich teilweise die schwarzen Flächen verfärbt und sind in...
G

Gast Mitglied 4004

Gast
An meiner im Juli 07 erworbenen (teuren) schwarz-titan farbenen RUKKA-Jacke haben sich teilweise die schwarzen Flächen
verfärbt und sind in Richtung purpurfarben/weinrot abgedriftet. Meine Reklamation wurde von Tante L:)se prompt bearbeitet,
die Jacke eingeschickt und innerhalb von drei Tagen habe ich "Antwort" in Form einer nigelnagelneuen Jacke erhalten.

Klar...., werden manche sagen - ....ist ja auch noch Garantie drauf (insgesamt 5 Jahre), .... aber ich fand die Reklamationsabwicklung TOP und erwähnenswert.

NurmalsozurInfo

Grüße,
Klaus

Die Entscheidung für ein Markenprodukt hat durchaus auch Vorteile....

topgun

topgun

Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Das hört man gern, wie wir alle wissen ist ein hoher Preis für ein Produkt noch kein Garant für guten Service.:rolleyes:

Thema:

RUKKA - Lob !

RUKKA - Lob ! - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Air Anzug

Rukka Air Anzug: Biete hier einen gebrauchten Rukka Air Anzug Grösse 54 Guter Zustand ,incl.Protektoren und Hosenträger VB 320,- Euro plus Versandkosten
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Lob für Service von Rukka u. Spätzünder

Lob für Service von Rukka u. Spätzünder: Hallo zusammen, ich muß mal ein Lob für Rukka und den Händler Spätzünder in München aussprechen (nein, ich bekomme keine Provision):D Im Dezember...
  • Lob für Service von Rukka u. Spätzünder - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Air Anzug

Rukka Air Anzug: Biete hier einen gebrauchten Rukka Air Anzug Grösse 54 Guter Zustand ,incl.Protektoren und Hosenträger VB 320,- Euro plus Versandkosten
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Lob für Service von Rukka u. Spätzünder

Lob für Service von Rukka u. Spätzünder: Hallo zusammen, ich muß mal ein Lob für Rukka und den Händler Spätzünder in München aussprechen (nein, ich bekomme keine Provision):D Im Dezember...
  • Oben