Biete Bekleidung Rukka Madagascar-R

Diskutiere Rukka Madagascar-R im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete eine neuwertige und kaum getragene Motorrad Texiljacke mit der Bezeichnung Rukka Madagascar-R (Farbe: Anthrazit/Schwarz/Gelb) In GR 60...
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Ich biete eine neuwertige und kaum getragene Motorrad Texiljacke mit der Bezeichnung
Rukka Madagascar-R
(Farbe: Anthrazit/Schwarz/Gelb)
In GR 60, inklusive der Gorotex Innenjacke.

Die Jacke ist in einem makellosen Zustand und wurde kaum getragen, das sieht man ihr auch an.

Die Jacke kommt mit original Rechnung vom 31.10.2023
Bei Versand in Deutschland kommen 10 €’dazu.
Der Versand ins Ausland ist nach vorheriger Absprache möglich.

Anhänge

Thema:

Rukka Madagascar-R

Rukka Madagascar-R - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Biete Bekleidung Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
  • Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Biete Bekleidung Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
  • Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Oben