Rukka-SINISALO

Diskutiere Rukka-SINISALO im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo bei mir steht nach 10 Jahren der Neukauf einer Motorradjacke an . meine alte Rukka- Jacke wird leider nicht mehr hergestellt, bei den...
Q12-peter

Q12-peter

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
190
Ort
zentral Deutschland Siegerland
Modell
1200GSA 90 Jahre BMW-Motorrad
hallo
bei mir steht nach 10 Jahren der Neukauf einer Motorradjacke an . meine alte Rukka- Jacke wird leider nicht mehr hergestellt, bei den heutigen Modellen fällt mir die Kinlade unter wenn ich die Preise sehe!
vor 10 Jahren habe ich ca. 350€ für eine Rukkajacke bezahlt heute geht nichts unter 600€:confused:dadurch bin ich in Netz auf Sinisalo gestossen sieht aus wie meine alte Rukka kosstet in der Bucht nur 199€
Jetzt meine Frage hat jemand Erfahrung mit Sinisalo-Jacken
könnte ja die Billigmarke:) von Rukka sein unter der die alten Modelle weiter hergestellt und verkauft weden.
würde mich über eure Antworten freuen
Gruß aus dem sonnigem aber frischem Siegerland
 
Offroad-Wetter

Offroad-Wetter

Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
6
Ort
58300 Wetter/Ruhr
Modell
R1150GS Adventure
Hallo Peter,

Sinisalo ist in der Tat ein Rukka-Kind, die Verbindung zu lässt sich ja schon aufgrund der Optik nicht leugnen. Produziert werden allerdings nicht weiter alte Rukka-Modelle sondern eigenständige Kollektionen. Es ist allerdings nicht so, als würde man quasi als "Ja-Produkt" eine 600 Euro Rukka-Jacke als 200 Euro Sinisalo-Jacke kaufen. Nichts desto trotz halte ich die Sinisalo-Jacken für eine sehr gute Alternative in diesem Preissegment. Mach halt überall ein paar Abstriche; Passform, Material, Verarbeitung und schon passts ;)

Gruß
Manu
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
538
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Hallo Manu,
danke für die Info.
Der link war als Hilfe für Q12Peter gedacht.
Ich bin mit Rukka sehr zufrieden und bleibe auch dabei (neben meinem Atlantis). :o
 
Offroad-Wetter

Offroad-Wetter

Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
6
Ort
58300 Wetter/Ruhr
Modell
R1150GS Adventure
Hallo pebo,

meine Antwort war schon für Q12 Peter , überschnitt sich mit Deiner.

Aber warum heisst Ihr denn hier alle Peter ;) ?

Manu
 
Oldbone

Oldbone

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
135
Ort
Mannheim
Modell
R1200GS Adventure 90Jahre
Hallo.
Ich fahre als 2 Jacke die Sinisalo Racy Jacke und bin zufrieden damit, sie ist wasserdicht halt bei diesen Temperaturen noch angenehm warm. Nur am Rückenprotektor mangelt es. Dafür trage ich eine Schildkröte.
Für 149,- kann ich mich nicht beklagen.
 
Q12-peter

Q12-peter

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
190
Ort
zentral Deutschland Siegerland
Modell
1200GSA 90 Jahre BMW-Motorrad
Danke für eure Antworten
nach dem Wetterbericht:( werde ich auf ein Sonderangebot bei Tante, Hain und Co warten oder eine passende Jacke unter Bieten
Gruß aus dem Ar..... kaltem Siegerland
 
Thema:

Rukka-SINISALO

Rukka-SINISALO - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Unbenutzt: Hose, Gr. 56, SINISALO EXPLORER (Rukka)

    Unbenutzt: Hose, Gr. 56, SINISALO EXPLORER (Rukka): Neu und unbenutzt, mit Etikett. Sinisalo Explorer, Hose, schwarz, Grösse 56. Sinisalo ist eine finnische Marke - und zwar der kleine Bruder von...
  • Unbenutzt: Hose, Gr. 56, SINISALO EXPLORER (Rukka) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Unbenutzt: Hose, Gr. 56, SINISALO EXPLORER (Rukka)

    Unbenutzt: Hose, Gr. 56, SINISALO EXPLORER (Rukka): Neu und unbenutzt, mit Etikett. Sinisalo Explorer, Hose, schwarz, Grösse 56. Sinisalo ist eine finnische Marke - und zwar der kleine Bruder von...
  • Oben