Rumänien im September 2021

Diskutiere Rumänien im September 2021 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Erst mal raus aus Turda....große Umleitung...... Es gibt viel zu Erkunden.......und ein kleiner Plausch mit Bauern, die ihre Kartoffeln noch mit...
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.319
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Erst mal raus aus Turda....große Umleitung......

Es gibt viel zu Erkunden.......und ein kleiner Plausch mit Bauern, die ihre Kartoffeln noch mit dem Pferd und Einschar Pflug aus der Erde holen.

25 km war der komplette Asphalt weggefräst, extrem dreckig und deppat zum fahren....aber die Landschaft und die Leute entschädigen für alles.









































Tom der dringend eine Tankstelle braucht
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.830
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wollte gerade fragen, ob Ihr schotterfrei durchs Apuseni gekommen seid.

Ja, Tankstellen sind dort rar.
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.319
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ganz ohne Schotter ging`s nicht:D........irgendwo, fehlt immer ein Stück Asphalt:)...aber wir sind ja Off Road Erfahren:cool:

So, die Tankstelle haben wir mit einer Restspritmenge von 0,5 Liter erreicht
cool


Bei einer Pause, haben Sabsi und ich beschlossen wieder nach Timisoara zu fahren und dort noch zwei Tage zu relaxen.....also auf geht`s in unser bekanntes Hotel ......

Nach 320 km erreichen wir um 17:20 Uhr wieder Temeswar.
































Sabsi wird einfach nicht so richtig fit....aber sie fährt tapfer....
Ich bin echt stolz so eine wunderbare Frau zu haben.


Tom der sich auf das Abendessen freut
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.830
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ja, da werdet Ihr wohl noch mal hinfahren müssen. Gibt schlimmeres... :wink:
 
Thema:

Rumänien im September 2021

Rumänien im September 2021 - Ähnliche Themen

  • Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023

    Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023: Ich werde spätestens Mai Richtung Rumänien/Bulgarien/keine Ahnung aufbrechen. Da ich die Tour allein angehe, schau ich gerade ein wenig, wer etwa...
  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

    Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

    10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • 14 tage Rumänien im September

    14 tage Rumänien im September: .. mal wieder viel zu kurz :p - diesmal nur mit zelt (anzahl hotel & pensions nächte = 0 ;)) - wir folgten circa dieser gpx route, die ich...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien

    August/September 2015 Polen + Rumänien: Wir suchen den 4. Reisebegleiter, Frau oder Mann für unsere Tour entlang der Ostseeküste bis Masuren, dann über die Hohe Tatra in die Karpaten...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien - Ähnliche Themen

  • Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023

    Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023: Ich werde spätestens Mai Richtung Rumänien/Bulgarien/keine Ahnung aufbrechen. Da ich die Tour allein angehe, schau ich gerade ein wenig, wer etwa...
  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

    Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

    10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • 14 tage Rumänien im September

    14 tage Rumänien im September: .. mal wieder viel zu kurz :p - diesmal nur mit zelt (anzahl hotel & pensions nächte = 0 ;)) - wir folgten circa dieser gpx route, die ich...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien

    August/September 2015 Polen + Rumänien: Wir suchen den 4. Reisebegleiter, Frau oder Mann für unsere Tour entlang der Ostseeküste bis Masuren, dann über die Hohe Tatra in die Karpaten...
  • Oben