Rumänien im September 2021

Diskutiere Rumänien im September 2021 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Sighișoara Tom der einen lässigen Weinladen entdeckt hat....mehr dazu später
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
frisch gezapter wein - nur nicht verwechseln, die füllen auch benzin in cola flaschen :cool:


das sind dorfstrassen, kein offroad :p
 
Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.319
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
2 % Alkohol.....passt das trink ich Klaus :smile:

Tom
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
400
Was für stimmungsvolle Bilder - Chapeau !!
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.319
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Das freut uns das dir euch die Bilder gefallen....

So, ein Blick aus dem Hotelfenster, fesch machen und Essen gehen.

Wir haben beschlossen die Bukovina und die Maramures diesmal nicht zu bereisen.....wir kommen sicher nochmals.




















Tom der Mici liebt
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
400
Verdammt, jetzt habe ich Durst und Hunger :essen:
 
Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
118
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Pure Werbung für tolle Touren in Rumänien. Macht Spaß zu verfolgen.
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.319
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
ja ins maramuresch musst du noch mal :p

Kloster Voroneț – Wikipedia

wassertal bahn

prislop pass

fröhlicher friedhof...

schmalspurbahn

Rumänien : allein oder geführt?
Genau diese Dinge hatten wir auf unserer to do Liste......da Sabsi aber nicht zu 100 % fit ist und der Tod unser geliebten Kira uns sehr beschäftigt, machen wir den Rest unserer Reise auf gemütlich.

2022 holen wir das sicher nach.....dann die Runde im Uhrzeigersinn ......beginnend in Oradea

Tom
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
ja für eine zweite runde gibt es noch genügend zu sehen .. und nun kennt ihr euch ja aus.. rumänien ist so einfach zu bereisen, wie der örtliche supermarkt ;)
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.319
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Du sagst es......und in 750 km bin ich in Rumänien....egal ob Oradea oder Timisoara

Tom
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.830
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Das schwarze Silva ist mein Favorit. Das Ursus ist mir zu „dunkel“.

Maramures war ich auch noch nicht, Bukovina ist sehr schön „ländlich“.
Und das Apuseni-Gebirge nicht vergessen. Außerdem die Ostkarpaten um Kreuzburg an der Bistritz, die Moldauregion mit Iasi und Moldawien selbst und das Donaudelta und….

Wird mich noch die nächsten Jahre beschäftigen. 😎
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.319
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich braue ja selber.....schwarz wie die Nacht.....







......stimmt es gibt noch viel zu entdecken in diesem wunderbarem Land.......

Morgen brechen wir auf nach Turda um die Saline zu Besichtigen

Tom der ein Hotel mit Pool sucht....wir haben 32 Grad
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.319
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
:D :D :D.....Perfekt......ja.....es war wunderbar dort.

Tom
 
Thema:

Rumänien im September 2021

Rumänien im September 2021 - Ähnliche Themen

  • Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023

    Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023: Ich werde spätestens Mai Richtung Rumänien/Bulgarien/keine Ahnung aufbrechen. Da ich die Tour allein angehe, schau ich gerade ein wenig, wer etwa...
  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

    Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

    10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • 14 tage Rumänien im September

    14 tage Rumänien im September: .. mal wieder viel zu kurz :p - diesmal nur mit zelt (anzahl hotel & pensions nächte = 0 ;)) - wir folgten circa dieser gpx route, die ich...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien

    August/September 2015 Polen + Rumänien: Wir suchen den 4. Reisebegleiter, Frau oder Mann für unsere Tour entlang der Ostseeküste bis Masuren, dann über die Hohe Tatra in die Karpaten...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien - Ähnliche Themen

  • Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023

    Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023: Ich werde spätestens Mai Richtung Rumänien/Bulgarien/keine Ahnung aufbrechen. Da ich die Tour allein angehe, schau ich gerade ein wenig, wer etwa...
  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

    Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

    10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • 14 tage Rumänien im September

    14 tage Rumänien im September: .. mal wieder viel zu kurz :p - diesmal nur mit zelt (anzahl hotel & pensions nächte = 0 ;)) - wir folgten circa dieser gpx route, die ich...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien

    August/September 2015 Polen + Rumänien: Wir suchen den 4. Reisebegleiter, Frau oder Mann für unsere Tour entlang der Ostseeküste bis Masuren, dann über die Hohe Tatra in die Karpaten...
  • Oben