RumÀnien im September 2021

Diskutiere RumĂ€nien im September 2021 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wieder geniale Bilder, Danke Tom👍
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
BeitrÀge
534
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250 GSA 2024
Danke fĂŒr ein schönes Mitnehmen...unser erstes und bisher einiges Mal war 2011.
Grob den Karpatenbogen lang und durch Ungarn/Slowakei wieder raus.
Es wĂ€re Zeit fĂŒr eine Wiederholung....meine ich :lcheln:
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
BeitrÀge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Immer noch in Brasov......eine wunderbare Stadt.

Schwarze Kirche, Schnur Gasse Schwarzer und weißer Turm, der Hausberg Tampa die Synagoge, Altes Rathaus, Hirscher Haus......und die Bastei










































Tom
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
BeitrÀge
5.781
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Kronstadt fehlt mir noch.

Eigentlich fehlt mir noch ganz viel.

Aber ich arbeite dran
:wink:
 
G

Gast 61523

Gast
Ja so kann man sich tĂ€uschen. Dachte RumĂ€nien sind paar HolzhĂŒtten und im Winter paar Iglu. Wenn ich deine bilder aber so sehe denke ich das es absolut kein Problem sein dĂŒrfte da auch ohne gefĂŒhrte Tour mal hinzufahren.
War bzw. bin da am ĂŒberlegen ob ich lieber eine gefĂŒhrte Tour oder auf gut GlĂŒck fahren soll, da ich aber lieber unabhĂ€ngig von festgelegten Touren fahre sehe ich da kein Hinderniss, da es wohl genĂŒgend UnterkĂŒnfte gibt.
Nochmals Danke fĂŒr die Berichterstattung und das wir ein wenig mit dabei sein durften :goodjob: :frozen3:
 
G

Gast 61523

Gast
Ich liebe es wenn Menschen noch authentisch sind, die meisten davon habe ich immer in, sagen wir mal, nicht so reiche LÀnder, kennengelernt. Diese Leute waren immer sehr hilfsbereit, nett und waren fast beleidigt wenn man ihnen ein Trinkgeld geben wollte, die wollten lieber ein Bier oder Schnaps trinken, mit dem sehr hohen Risiko das die danach einen ausgegeben haben. Habe da schon einige sehr schöne Abende verbracht :bier:
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
BeitrÀge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Was ist das fĂŒr ein Gericht nach den frittierten Fischen?
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
BeitrÀge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Mici und gebackene HĂŒhnerfilet mit Fladenbrot Pommes und Gebackene Leber mit einer weißen Sauce welche ich nicht definieren konnte..........Platte des Hauses fĂŒr 2 Personen......extrem lecker.

Und Sabsi hat noch einen Caesar Salad als Vorspeise verputzt





Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
BeitrÀge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Wunderbare Bilder Bernd......Danke

Tom und Sabsi die heute einige Besichtigungen vor haben.....Bilder gibt`s Abends
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
BeitrÀge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Tag 10

Es ist Sonntag....ein Sonntag, den wir leider nie in unserem Leben vergessen werden:crying::crying::crying:

Nach einem perfektem FrĂŒhstĂŒck, starten wir nach Tartlau um uns dort die
Kirchenburg anzusehen....die grösste in SiebenbĂŒrgen.

Nach 20 km erreichen wir unser Erstes Ziel fĂŒr heute.









































Die beiden letzten Bilder sprechen BĂ€nde.....soeben haben wir erfahren, das unsere geliebte Kira ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke gegangen ist.....15 Jahre hat sie uns treu begleitet........wir standen gerade in der Kirche als uns der Anruf von meinem Freund erreichte..........

Tom und Sabsi die Stunden brauchten um ihre Reise fortsetzen zu können
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
BeitrÀge
302
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Eigentlich wollte ich den "GefĂ€llt mir" Button drĂŒcken.........aber nach den letzten zwei Bildern geht das nicht mehr 😔
Vielleicht treffen sich jetzt unsere zwei HĂŒndinnen hinter der RegenbogenbrĂŒcke.........
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
BeitrÀge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Mit Sicherheit

Tom der an das Leben danach glaubt.......wie immer es auch Aussehen mag
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
BeitrÀge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Unsere Tages Etappe fĂŒhrt uns heute nach SchĂ€ĂŸburg und wir besichtigen noch Deutsch-Weißkirch....da mĂŒssen
wir als alte England Freunde unbedingt hin......Wer weiß vielleicht ist Prinz Charles ja gerade in seinem Haus.

Kronstadt - SchĂ€ĂŸburg | Kurviger


Tom der die nÀchsten Bilder sucht
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
BeitrÀge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Viscri, ein wunderbares Dorf.....Gott sei dank keine anderen Touristen vor Ort.....Prinz Charles leider auch nicht....das buchen fĂŒr eine Nacht in seinem Haus war uns zu kompliziert.....

Teil eins der Bilder vom Dorf










































Tom
 
Thema:

RumÀnien im September 2021

RumĂ€nien im September 2021 - Ähnliche Themen

  • RumĂ€nien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023

    RumÀnien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023: Ich werde spÀtestens Mai Richtung RumÀnien/Bulgarien/keine Ahnung aufbrechen. Da ich die Tour allein angehe, schau ich gerade ein wenig, wer etwa...
  • Bulgarien oder RumĂ€nien Ende September - Anfang Oktober 2022

    Bulgarien oder RumĂ€nien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes GelĂ€nde) in genannten...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour RumĂ€nien im September 2021

    10 Tage On-/Offroad Tour RumĂ€nien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen fĂŒr 'rote ReiselĂ€nder' total...
  • 14 tage RumĂ€nien im September

    14 tage RumÀnien im September: .. mal wieder viel zu kurz :p - diesmal nur mit zelt (anzahl hotel & pensions nÀchte = 0 ;)) - wir folgten circa dieser gpx route, die ich...
  • August/September 2015 Polen + RumĂ€nien

    August/September 2015 Polen + RumĂ€nien: Wir suchen den 4. Reisebegleiter, Frau oder Mann fĂŒr unsere Tour entlang der OstseekĂŒste bis Masuren, dann ĂŒber die Hohe Tatra in die Karpaten...
  • August/September 2015 Polen + RumĂ€nien - Ähnliche Themen

  • RumĂ€nien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023

    RumÀnien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023: Ich werde spÀtestens Mai Richtung RumÀnien/Bulgarien/keine Ahnung aufbrechen. Da ich die Tour allein angehe, schau ich gerade ein wenig, wer etwa...
  • Bulgarien oder RumĂ€nien Ende September - Anfang Oktober 2022

    Bulgarien oder RumĂ€nien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes GelĂ€nde) in genannten...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour RumĂ€nien im September 2021

    10 Tage On-/Offroad Tour RumĂ€nien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen fĂŒr 'rote ReiselĂ€nder' total...
  • 14 tage RumĂ€nien im September

    14 tage RumÀnien im September: .. mal wieder viel zu kurz :p - diesmal nur mit zelt (anzahl hotel & pensions nÀchte = 0 ;)) - wir folgten circa dieser gpx route, die ich...
  • August/September 2015 Polen + RumĂ€nien

    August/September 2015 Polen + RumĂ€nien: Wir suchen den 4. Reisebegleiter, Frau oder Mann fĂŒr unsere Tour entlang der OstseekĂŒste bis Masuren, dann ĂŒber die Hohe Tatra in die Karpaten...
  • Oben