Runder LED Scheinwerfer

Diskutiere Runder LED Scheinwerfer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich hol den Beitrag mal wieder hoch, Uphoff bietet den Bi-Led grade mit Verpackungsschaden für 177€ kfz-elektrik-uphoff.de - 7 Zoll LED...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hol den Beitrag mal wieder hoch, Uphoff bietet den Bi-Led grade mit Verpackungsschaden für 177€ kfz-elektrik-uphoff.de - 7 Zoll LED Hauptscheinwerfer
allerdings handelt es sich hier noch um die erste Version des Scheinwerfers, eine zweite Version mit verbesserter Nahfeldausleuchtung und leicht geänderter Lichtfarbe ist für 250€ auf dem Markt

rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo,

der Scheinwerfer ist wirklich gut Nachts super Licht und auch Tags wie Tagfahrlicht.

Thema:

Runder LED Scheinwerfer

Runder LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Sperre: Sperre Narzissenbad - Leisling Runde

Sperre: Sperre Narzissenbad - Leisling Runde: Servus Zusammen, bin gerade am Sammeln von Infos bzgl. einem WE im Umfeld von Mondsee/Attersee. Dabei wird eine Sperrung " Narzissenbad -...
  • Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan

Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan: So war es geplant, die Überschrift stimmt aber nicht mehr. Iran ist aussen vor nach den Gegebenheiten der letzten Tage. Wir sind mal los. Erster...
  • Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Runde in den Spreewald

Runde in den Spreewald: Wollte am Samstag mal ne Runde in den Spreewald drehen,dort lecker Essen und dann wieder zurück. Jemand dabei?
  • Runde in den Spreewald - Ähnliche Themen

• Sperre: Sperre Narzissenbad - Leisling Runde

Sperre: Sperre Narzissenbad - Leisling Runde: Servus Zusammen, bin gerade am Sammeln von Infos bzgl. einem WE im Umfeld von Mondsee/Attersee. Dabei wird eine Sperrung " Narzissenbad -...
  • Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan

Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan: So war es geplant, die Überschrift stimmt aber nicht mehr. Iran ist aussen vor nach den Gegebenheiten der letzten Tage. Wir sind mal los. Erster...
  • Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Runde in den Spreewald

Runde in den Spreewald: Wollte am Samstag mal ne Runde in den Spreewald drehen,dort lecker Essen und dann wieder zurück. Jemand dabei?
  • Oben