Runder LED Scheinwerfer

Diskutiere Runder LED Scheinwerfer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ;) die Diskussion hatten wir ja schon mehrfach..... ;) wenn also jemand ne Quelle hat, wo man mal für nen anständigen Preis schöne Bi_LED...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
;) die Diskussion hatten wir ja schon mehrfach..... ;)

wenn also jemand ne Quelle hat, wo man mal für nen anständigen Preis schöne Bi_LED abstauben kann, her damit!
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
zurück zum thema- beim herr lo... gibts online mehrere seiten hauptscheinwerfer zum nachrüsten / als ersatz.. mit und ohne led...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
für diesen Scheinwerfer hat der Anbieter auch ein Gehäuse im Angebot, das kann man dazu erwerben, dann hat man einen kompletten montierfähigen Scheinwerfer.
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
hab ich noch nicht entdeckt, Wo?

kannst du den Link einstellen, hab alles durch nicht gefunden???
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.439
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Schade das ein Scheinwerferumbau auf der 12er GS nicht "mal eben so" zu machen ist...
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
da ist der Topf aber auch extra zu erwerben!

Ich hab mir einen von Polo besorgt, mal schaun ob es passt.
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,
so bestellt und den Lampentopf hab ich auch, aber von Polo.

Mal schaun was wird, ich mach auf jeden Fall Foto wenn die Lampe fertig montiert ist und im Einsatz.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja Raini unbedingt mal ein Foto und auch bitte ne Aussage drüber wieviel Licht der Trucklite auf die Straße bringt.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ach deine ist das auf den Bilder des Händlers? ja sie steht bischen vor. du bist ein echter Bastelfuchs, das sieht man. Glückwunsch zur tollen GS Basic.
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,
Lampe ist dran.
War eine ziemlich fricklerei.
Aber passt und leuchtet.

Die Lampe war von Polo und hier ging sie nicht durch sondern steht am Rand an.
Die Federn hab ich zurecht gebogen und an der Lampe die Erhöhungen am Rand eingekerbt damit die Federn nicht abrutschen.

Passt und schaut gut aus, Morgen ist Test.
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schaut doch sehr gelungen aus die Lampe und auch nicht zu groß, bin gespannt was du über die Leuchtkraft zu berichten weißt Rainer.
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
die Nebler können wir auf jeden Fall abmontieren
bei Nacht fährt meine Tochter eh nicht und das Licht reicht sicher.
Vielleicht mach ich Morgen Abend mal einen Test
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.439
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Bin auch positiv überrascht, sieht super aus!
 
Thema:

Runder LED Scheinwerfer

Runder LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Oben