Rundreise Bodensee - Baku :-)

Diskutiere Rundreise Bodensee - Baku :-) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Werde ab 1. Januar Rentner sein đŸ€Ș und möchte was auf meiner Bucket Liste abhaken. ist noch im FrĂŒhstadium, dachte Start ca. April / Mai, Zeit 6-8...
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
BeitrÀge
2.828
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Werde ab 1. Januar Rentner sein đŸ€Ș und möchte was auf meiner Bucket Liste abhaken.
ist noch im FrĂŒhstadium, dachte Start ca. April / Mai, Zeit 6-8 Wochen, evtl. 50% Zelt 

.
Hat jemand schon so ne Àhnliche Tour gemacht ? Ist das noch gut machbar in dem Zeitrahmen ?
Jemand Lust mitzufahren 😁.
Wie gesagt, muss noch reifen

IMG_4214.png
IMG_4947.jpeg

Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
BeitrÀge
2.828
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Aserbaidschan fĂ€llt momentan schon mal weg, alle GrenzĂŒbergang geschlossen. Einreise nur per Flugzeug möglich. Dann ist halt in Georgien der Wendepunkt.

HansCologne

HansCologne

BeitrÀge
14
Modell
R 1150 GS
Wie du schon selbst geschrieben hast, fĂ€llt Aserbaidschan aus bekannten GrĂŒnden aus. Georgien kann ich sehr empfehlen, sehr schönes Land und bestimmt kein schlechter Wendepunkt. 😏
Mit deiner Zeitplanung solltest du hinkommen, ich wĂŒrde aber eher 8 Wochen empfehlen, je nachdem ob man sich noch etwas ansehen möchte oder nicht. Ich bin jetzt 4,5 Monate unterwegs, allerdings auch etwas weiter gefahren. Im Moment noch in Litauen, dann noch Polen und vielleicht noch ein paar Tage deutsche OstseekĂŒste. Schaun mer mal...
Viel Spaß bei Planung und Reise! 👍
Screenshot_2025-08-30-21-06-54-720_com.google.android.apps.nbu.files.jpg

Racingred_Q

Racingred_Q

BeitrÀge
577
Modell
BMW R1250GS
Mann, komme ich mir alt vor wenn ich das hier so lese.
Duck und weg ;)

Thema:

Rundreise Bodensee - Baku :-)

Rundreise Bodensee - Baku :-) - Ähnliche Themen

• Kreta Rundreise mit NSk 25.04.2025 - 10.05.2025

Kreta Rundreise mit NSk 25.04.2025 - 10.05.2025: Hallo, ich habe grad die Kreta Tour bei NSK gebucht. Startpunkt wĂ€re Rosenheim, ca. 255 km ĂŒber die A96 von meinem Standort. Ich möchte versuchen...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX fĂŒr Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX fĂŒr Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, SehenswĂŒrdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, Àhnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Rundreise Balkan 2024

Rundreise Balkan 2024: Hallo zusammen, anbei ein kleiner Bericht zu meiner Balkanrundreise 2024. Viel Freude beim Lesen und sich inspirieren lassen. Rundreise Balkan 2024
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. ZusÀtzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX - Ähnliche Themen

• Kreta Rundreise mit NSk 25.04.2025 - 10.05.2025

Kreta Rundreise mit NSk 25.04.2025 - 10.05.2025: Hallo, ich habe grad die Kreta Tour bei NSK gebucht. Startpunkt wĂ€re Rosenheim, ca. 255 km ĂŒber die A96 von meinem Standort. Ich möchte versuchen...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX fĂŒr Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX fĂŒr Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, SehenswĂŒrdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, Àhnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Rundreise Balkan 2024

Rundreise Balkan 2024: Hallo zusammen, anbei ein kleiner Bericht zu meiner Balkanrundreise 2024. Viel Freude beim Lesen und sich inspirieren lassen. Rundreise Balkan 2024
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. ZusÀtzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Oben