also alles wieder in ordnung bei mir habe die neue schraube und eine neue büchse drauf
die alte büchse ist gerade mal 2mm kleiner geworden da es kein zug auf der achse mehr war fing sie an zu drehen und so schnell wie das rad bei mir dreht ...ist sie kleiner und kleiner geworden da ist den spiel entstanden
jetzt ist wieder alles im lot
wieder mal glück gehabt
R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern,
ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand.
Mit oder ohne Pneus.
Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen,
ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
Felgen HP2E: nachdem ich mich jetzt 2 Stunden durch die Suchfunktionen zum Thema Felgen und HP2 gewurschtelt habe, die Frage an die Fachwelt:
Bin seit ein...
R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern,
ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand.
Mit oder ohne Pneus.
Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen,
ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
Felgen HP2E: nachdem ich mich jetzt 2 Stunden durch die Suchfunktionen zum Thema Felgen und HP2 gewurschtelt habe, die Frage an die Fachwelt:
Bin seit ein...