s felgen auf hp2E

Diskutiere s felgen auf hp2E im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Isset die links oder die rechts?
H

HP2Sascha

Gast
Mind.... quercheck, verstehste? Quercheck, nothing lese. :cool:

Was gibts denn?

lairdingue

lairdingue

Themenstarter
raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
also alles wieder in ordnung bei mir habe die neue schraube und eine neue büchse drauf
die alte büchse ist gerade mal 2mm kleiner geworden da es kein zug auf der achse mehr war fing sie an zu drehen und so schnell wie das rad bei mir dreht ...ist sie kleiner und kleiner geworden da ist den spiel entstanden
jetzt ist wieder alles im lot
wieder mal glück gehabt

Thema:

s felgen auf hp2E

s felgen auf hp2E - Ähnliche Themen

• F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS

F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS. Sollte eigentlich nicht besonders...
  • Umbau auf breitere Felgen

Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand, viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n nun hab Ich mal eine Frage, von...
  • Suche Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Suche R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen

R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern, ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
  • Felgen HP2E

Felgen HP2E: nachdem ich mich jetzt 2 Stunden durch die Suchfunktionen zum Thema Felgen und HP2 gewurschtelt habe, die Frage an die Fachwelt: Bin seit ein...
  • Felgen HP2E - Ähnliche Themen

• F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS

F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS. Sollte eigentlich nicht besonders...
  • Umbau auf breitere Felgen

Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand, viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n nun hab Ich mal eine Frage, von...
  • Suche Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Suche R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen

R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern, ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
  • Felgen HP2E

Felgen HP2E: nachdem ich mich jetzt 2 Stunden durch die Suchfunktionen zum Thema Felgen und HP2 gewurschtelt habe, die Frage an die Fachwelt: Bin seit ein...
  • Oben