s felgen auf hp2E

Diskutiere s felgen auf hp2E im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Isset die links oder die rechts?
H

HP2Sascha

Gast
Mind.... quercheck, verstehste? Quercheck, nothing lese. :cool:

Was gibts denn?

lairdingue

lairdingue

Themenstarter
raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
also alles wieder in ordnung bei mir habe die neue schraube und eine neue büchse drauf
die alte büchse ist gerade mal 2mm kleiner geworden da es kein zug auf der achse mehr war fing sie an zu drehen und so schnell wie das rad bei mir dreht ...ist sie kleiner und kleiner geworden da ist den spiel entstanden
jetzt ist wieder alles im lot
wieder mal glück gehabt

Thema:

s felgen auf hp2E

s felgen auf hp2E - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS ADV

R 1200 GS ADV: Wg.Modellwechsel abzugeben: -sofort startklare originale GS ADV mit 145000km, -seit 6Jahren in meinem Besitz,jährlicher Service selbst...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Erledigt Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad

Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad: Hallo, ich suche eine schwarze Gussfelge im Originallack für hinten für meine R 1250 GS. Sensor und Reifen benötige ich nicht. Einen guten...
  • Biete R 1250 GS Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz

Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz: Ich verkaufe meine Top gepflegten Gussräder wie abgebildet mit Bremsscheiben. Der Preis für die 2 Gussräder mit ABS Kranz und Bremsscheiben (nicht...
  • Felgen HP2E

Felgen HP2E: nachdem ich mich jetzt 2 Stunden durch die Suchfunktionen zum Thema Felgen und HP2 gewurschtelt habe, die Frage an die Fachwelt: Bin seit ein...
  • Felgen HP2E - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS ADV

R 1200 GS ADV: Wg.Modellwechsel abzugeben: -sofort startklare originale GS ADV mit 145000km, -seit 6Jahren in meinem Besitz,jährlicher Service selbst...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Erledigt Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad

Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad: Hallo, ich suche eine schwarze Gussfelge im Originallack für hinten für meine R 1250 GS. Sensor und Reifen benötige ich nicht. Einen guten...
  • Biete R 1250 GS Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz

Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz: Ich verkaufe meine Top gepflegten Gussräder wie abgebildet mit Bremsscheiben. Der Preis für die 2 Gussräder mit ABS Kranz und Bremsscheiben (nicht...
  • Felgen HP2E

Felgen HP2E: nachdem ich mich jetzt 2 Stunden durch die Suchfunktionen zum Thema Felgen und HP2 gewurschtelt habe, die Frage an die Fachwelt: Bin seit ein...
  • Oben