s felgen auf hp2E

Diskutiere s felgen auf hp2E im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Isset die links oder die rechts?
H

HP2Sascha

Gast
Mind.... quercheck, verstehste? Quercheck, nothing lese. :cool:

Was gibts denn?

lairdingue

lairdingue

Themenstarter
raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
also alles wieder in ordnung bei mir habe die neue schraube und eine neue büchse drauf
die alte büchse ist gerade mal 2mm kleiner geworden da es kein zug auf der achse mehr war fing sie an zu drehen und so schnell wie das rad bei mir dreht ...ist sie kleiner und kleiner geworden da ist den spiel entstanden
jetzt ist wieder alles im lot
wieder mal glück gehabt

Thema:

s felgen auf hp2E

s felgen auf hp2E - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tausche Felgen alles gegen Speiche

Tausche Felgen alles gegen Speiche: Solli zusammen, ich biete einen Tausch: schwarze Speichenfelgen gegen schwarze Alufelgen von einer 2021er BMW R 1250 GS (ca. 30.000 km), jeweils...
  • OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren

OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren: Moin, ich habe meine 2021er 1250 Rallye auf OZ-Felgen umgebaut. Die Teile habe ich gebraucht gekauft, lt. Vorbesitzer sollten RDKS-Sensoren...
  • Suche Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht

Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht: Hallo Ihr, Ich suche besagte Felge von Behr mit einwandfreiem Lauf für meine K25 Bj 2005 .Gerne Angebote per PN. Lieben Dank & Viele Grüsse Jens
  • TL Felgen der F900GS auf der F800GS?

TL Felgen der F900GS auf der F800GS?: Hallo zusammen, Hat schonmal jemand versucht die schlauchlosen Felgen der F900GS an eine F800GS (2014) anzubauen? Ich würde gerne schlauchlose...
  • Felgen HP2E

Felgen HP2E: nachdem ich mich jetzt 2 Stunden durch die Suchfunktionen zum Thema Felgen und HP2 gewurschtelt habe, die Frage an die Fachwelt: Bin seit ein...
  • Felgen HP2E - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tausche Felgen alles gegen Speiche

Tausche Felgen alles gegen Speiche: Solli zusammen, ich biete einen Tausch: schwarze Speichenfelgen gegen schwarze Alufelgen von einer 2021er BMW R 1250 GS (ca. 30.000 km), jeweils...
  • OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren

OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren: Moin, ich habe meine 2021er 1250 Rallye auf OZ-Felgen umgebaut. Die Teile habe ich gebraucht gekauft, lt. Vorbesitzer sollten RDKS-Sensoren...
  • Suche Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht

Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht: Hallo Ihr, Ich suche besagte Felge von Behr mit einwandfreiem Lauf für meine K25 Bj 2005 .Gerne Angebote per PN. Lieben Dank & Viele Grüsse Jens
  • TL Felgen der F900GS auf der F800GS?

TL Felgen der F900GS auf der F800GS?: Hallo zusammen, Hat schonmal jemand versucht die schlauchlosen Felgen der F900GS an eine F800GS (2014) anzubauen? Ich würde gerne schlauchlose...
  • Felgen HP2E

Felgen HP2E: nachdem ich mich jetzt 2 Stunden durch die Suchfunktionen zum Thema Felgen und HP2 gewurschtelt habe, die Frage an die Fachwelt: Bin seit ein...
  • Oben