Diskutiere S: Handprotektoren R80GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
suche die originalen Handprotektoren der BMW R80/100GS (BJ89).
Bevorzugt schwarz und für günstig Geld.:D
Hat noch jemand so was...
wensi1974

Themenstarter
Hallo zusammen,
suche die originalen Handprotektoren der BMW R80/100GS (BJ89).
Bevorzugt schwarz und für günstig Geld.

Hat noch jemand so was "auf Lager"?
Gruß Florian
email: wensi (äht) gmx punkt de
teekaennchen

Handprotektoren
Morgen Florian,
ich habe noch ein Paar in schwarz (92er GS) mit Gebrauchsspuren.
Bei Interesse: jens.wozny (a) web.de
Gruß Jens
Thema:
S: Handprotektoren R80GS
F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind.
Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018: Hallo zusammen, ich suche für BMW R1200GS Bj. 2018 den rechten Handprotektor und Bremshebel, beides im guten Zustand.
Grüße aus dem Westen - Jono
R 1150 GS Handprotektor rechts: Moin,
hat jemand nen gut erhaltenen rechten Handprotektor für die R 1150 GS liegen?
Gruß Stefan
Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende?
Ich überlege das bei meiner...
Su: Struzbügel und Handprotektoren R80GS: Ebenfalls für meine 80GS Basic suche ich:
Sturzbügel (Farbe egal, sollen eh blau werden)
Handprotektoren in weiss
F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind.
Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018: Hallo zusammen, ich suche für BMW R1200GS Bj. 2018 den rechten Handprotektor und Bremshebel, beides im guten Zustand.
Grüße aus dem Westen - Jono
R 1150 GS Handprotektor rechts: Moin,
hat jemand nen gut erhaltenen rechten Handprotektor für die R 1150 GS liegen?
Gruß Stefan
Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende?
Ich überlege das bei meiner...
Su: Struzbügel und Handprotektoren R80GS: Ebenfalls für meine 80GS Basic suche ich:
Sturzbügel (Farbe egal, sollen eh blau werden)
Handprotektoren in weiss