Erledigt SACHS-Sinter-Kupplungsscheibe (reserviert)

Diskutiere SACHS-Sinter-Kupplungsscheibe (reserviert) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier, aus privatem Fundus, noch eine neue SACHS-Sinter-Kupplungsscheibe für die 1200er liegen. Passt in die R1200GS (R12), die R1200HP2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frankenboxer

Themenstarter
Habe hier, aus privatem Fundus, noch eine neue SACHS-Sinter-Kupplungsscheibe für die 1200er liegen. Passt in die R1200GS (R12), die R1200HP2 (RHP2) und die nineT (R1ST und 1N12) und in die entsprechenden Strassenmodelle und die K1200. Gebe sie für 300,- ab.

DSC03483.JPG

Mit besten Grüssen aus Kützberg
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SACHS-Sinter-Kupplungsscheibe (reserviert)

SACHS-Sinter-Kupplungsscheibe (reserviert) - Ähnliche Themen

• Sachen gibt es - Mosel live

Sachen gibt es - Mosel live: Hallo zusammen, Stand heute in: Regionale Internet-Tageszeitung Zitat: "30.06.2020 Überholmanöver trotz Gegenverkehr wird teuer - entgegen kam...
  • Sachen gibt's...

Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Abgefahrene Sachen gibts.......

Abgefahrene Sachen gibts.......: Hallo zusammen, wenn man sich gerade auf dem Markt so umschaut, werden einem die abgefahrensten Dinge angeboten. Z.B. Eine schöne GS, Erstbesitz...
  • Die Sache mit der Geheimhaltung

Die Sache mit der Geheimhaltung: Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmaks. Ich hätte gerne gewusst, wozu man so eine Studie, wie im Spiegel publiziert geheim halten...
  • Erledigt Diverse Sachen für K25 abzugeben

Diverse Sachen für K25 abzugeben: Muss meine Garage leermachen und deswegen diverse Teile abgeben: K25 Topcasehalter statt Soziussitz. 25€ Reserviert --- Neuer Drehzahl- / ABS...
  • Diverse Sachen für K25 abzugeben - Ähnliche Themen

• Sachen gibt es - Mosel live

Sachen gibt es - Mosel live: Hallo zusammen, Stand heute in: Regionale Internet-Tageszeitung Zitat: "30.06.2020 Überholmanöver trotz Gegenverkehr wird teuer - entgegen kam...
  • Sachen gibt's...

Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Abgefahrene Sachen gibts.......

Abgefahrene Sachen gibts.......: Hallo zusammen, wenn man sich gerade auf dem Markt so umschaut, werden einem die abgefahrensten Dinge angeboten. Z.B. Eine schöne GS, Erstbesitz...
  • Die Sache mit der Geheimhaltung

Die Sache mit der Geheimhaltung: Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmaks. Ich hätte gerne gewusst, wozu man so eine Studie, wie im Spiegel publiziert geheim halten...
  • Erledigt Diverse Sachen für K25 abzugeben

Diverse Sachen für K25 abzugeben: Muss meine Garage leermachen und deswegen diverse Teile abgeben: K25 Topcasehalter statt Soziussitz. 25€ Reserviert --- Neuer Drehzahl- / ABS...
  • Oben