Sagt ihr „Moin“?

Diskutiere Sagt ihr „Moin“? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier kann man das Schiff bestaunen, welches gerade draußen liegt. Kann man direkt hinfahren 😉 https://maps.app.goo.gl/DvYKrDhPEcdfSue87?g_st=ic

Ich sage Moin…

  • …und komme aus Norddeutschland

    Stimmen: 60 47,2%
  • …schon immer, obwohl ich aus dem Süden komme

    Stimmen: 13 10,2%
  • …seit einigen Jahren, obwohl ich aus dem Süden komme

    Stimmen: 9 7,1%
  • …obwohl ich aus dem Süden komme, aber nur halbwegs scherzhaft

    Stimmen: 7 5,5%
  • …obwohl ich aus dem Süden komme, aber nur in bestimmten Zusammenhängen

    Stimmen: 8 6,3%
  • …obwohl ich aus dem Süden komme, aber nur online - z.B. hier im Forum

    Stimmen: 3 2,4%
  • …nie

    Stimmen: 33 26,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127
Thema:

Sagt ihr „Moin“?

Sagt ihr „Moin“? - Ähnliche Themen

  • Bei uns sagt man Moin...

    Bei uns sagt man Moin...: ...wenn man irgendwo eintritt - deswegen mache ich es hier natürlich auch :cool: Also: Moin, ich bin Heiko, komme aus dem "echten Norden" (steht...
  • Bei uns sagt man Moin.....

    Bei uns sagt man Moin.....: Moin zusammen, Bis vor Kurzem bin ich noch eine DL 650 gefahren, bis meine Frau auf die Idee kam auch wieder mit dem Motorrad fahren anzufangen...
  • Ein Niedersachse sagt Moin!

    Ein Niedersachse sagt Moin!: Moin aus Niedersachsen! Mittlerweile steht die 5 beim Alter vorne... Fahre seit meinem 15 Lebensjahr motorisierte Zweiräder, viele waren davon...
  • Torsten von der Küste sagt... Moin,Moin.

    Torsten von der Küste sagt... Moin,Moin.: Moin zusammen. Ich heiße Torsten, bin 46 Jahre alt und seit Juli diesen Jahres stolzer Besitzer einer G 650 GS. Den dazugehörigen Führerschein...
  • Wiedereinsteiger sagt »Moin!«

    Wiedereinsteiger sagt »Moin!«: Ich heiße Ralf, bin mittlerweile fast 50 und habe mir im Juli nach 10 Jahren Abstinenz endlich wieder ein Bike gegönnt. Früher fuhr ich eine XT...
  • Wiedereinsteiger sagt »Moin!« - Ähnliche Themen

  • Bei uns sagt man Moin...

    Bei uns sagt man Moin...: ...wenn man irgendwo eintritt - deswegen mache ich es hier natürlich auch :cool: Also: Moin, ich bin Heiko, komme aus dem "echten Norden" (steht...
  • Bei uns sagt man Moin.....

    Bei uns sagt man Moin.....: Moin zusammen, Bis vor Kurzem bin ich noch eine DL 650 gefahren, bis meine Frau auf die Idee kam auch wieder mit dem Motorrad fahren anzufangen...
  • Ein Niedersachse sagt Moin!

    Ein Niedersachse sagt Moin!: Moin aus Niedersachsen! Mittlerweile steht die 5 beim Alter vorne... Fahre seit meinem 15 Lebensjahr motorisierte Zweiräder, viele waren davon...
  • Torsten von der Küste sagt... Moin,Moin.

    Torsten von der Küste sagt... Moin,Moin.: Moin zusammen. Ich heiße Torsten, bin 46 Jahre alt und seit Juli diesen Jahres stolzer Besitzer einer G 650 GS. Den dazugehörigen Führerschein...
  • Wiedereinsteiger sagt »Moin!«

    Wiedereinsteiger sagt »Moin!«: Ich heiße Ralf, bin mittlerweile fast 50 und habe mir im Juli nach 10 Jahren Abstinenz endlich wieder ein Bike gegönnt. Früher fuhr ich eine XT...
  • Oben