Diskutiere Samsung Galaxi S Plus im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; gibt es da eine gute Routenplanung ,
wer hat damit Erfahrungen
Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.
Das wurde nur einmal benutzt.
Ist so gut wie neu.
OVP mit dabei.
Versand als...
Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert
Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab.
Da ich zum Navigieren tatsächlich...
Samsung Active5 anbauen: Hallo,
ich bin neu hier, weil ich mir gerade eine 1250 ADV gekauft habe. Jetzt will ich sie nach meinen Vorstellungen herrichten.
Hat schon...
CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft.
Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi.
Sobald ich mein Midland...
Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.
Das wurde nur einmal benutzt.
Ist so gut wie neu.
OVP mit dabei.
Versand als...
Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert
Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab.
Da ich zum Navigieren tatsächlich...
Samsung Active5 anbauen: Hallo,
ich bin neu hier, weil ich mir gerade eine 1250 ADV gekauft habe. Jetzt will ich sie nach meinen Vorstellungen herrichten.
Hat schon...
CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft.
Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi.
Sobald ich mein Midland...