Erledigt Samsung Galaxy S3mini
Diskutiere Samsung Galaxy S3mini im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Einwandfreies S3Mini, ideal für unterwegs, weil wunderbar klein. Mit Silikonhülle, in dem es immer benutzt wurde, und Ladegerät.
Der Akku ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
blackbeemer

Themenstarter
Einwandfreies S3Mini, ideal für unterwegs, weil wunderbar klein. Mit Silikonhülle, in dem es immer benutzt wurde, und Ladegerät.
Der Akku ist bei diesem Gerät noch vom Benutzer auswechselbar!
50€ plus Versand

blackbeemer

Themenstarter
Preissenkung 40€ plus Versand
blackbeemer

Themenstarter
Preissenkung auf 30€ plus Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Samsung Galaxy S3mini
SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo,
vielleicht hat ja jemand im Forum Vewendung dafür.
Verkaufe ein Weather Cover von SP Connect für das Galaxy S 22 Ultra. Guter Zustand...
Samsung Galaxy Active Tab 5: Es war leider ein Fehlkauf. Das Tablet ist 3 Tage alt und wurde einmal eingeschaltet (und dann der Fehlkauf bemerkt, bestellt ohne GSM). Also...
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm
!! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !!
Keine...
Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert
Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab.
Da ich zum Navigieren tatsächlich...
SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo,
vielleicht hat ja jemand im Forum Vewendung dafür.
Verkaufe ein Weather Cover von SP Connect für das Galaxy S 22 Ultra. Guter Zustand...
Samsung Galaxy Active Tab 5: Es war leider ein Fehlkauf. Das Tablet ist 3 Tage alt und wurde einmal eingeschaltet (und dann der Fehlkauf bemerkt, bestellt ohne GSM). Also...
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm
!! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !!
Keine...
Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert
Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab.
Da ich zum Navigieren tatsächlich...