Sardinien

Diskutiere Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hier die GPX Dateien der ersten 3 Fahrtage zum gebrauchen wer mag. 1. Nacht Agriturismo Casa Casti@Arborea-Arbus 2.+3. Nacht Hotel...
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.360
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,

Ich plane die Insel für Sep.2023 und wäre über ein paar Unterkünfte mit Selbstversorgung , (Ferienwohnung oder auch Ferienhäuser )dankbar , ich möchte mit Frau fahren und wir wollen Motorradfahren ,Baden und auch mal lecker Essen gehen , die Unterkunft kann auch Privat sein , sollte nur in der Nähe einer Bucht oder Badestrand liegen
Zeit haben wir genug , tja und die Anreisen ...... wissen wir auch noch nicht Fliegen , Auto mit Hänger oder auch auf Achse ????
Danke im voraus
Gruß Michael
 
E

Eidgenosse79

Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
138
Wir waren dort schon mal zum richtig sardisch Essen und gehen dieses Jahr wieder hin.
Ist halt gut 1 km weg vom Strand.
Der Camping unterhalb gehört dem Vater des Agri Turismo Betreibers und den Strand dort darf man benützen als Gast. Ebenso die Duschen vom Camping nach dem Schwimmen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Dabei seit
04.01.2021
Beiträge
146
Modell
K72 Trophy
Jupp!
Aber unbedingt von der SS125 über die Grotta di Ispinigoli, das Thermalbecken Santu Juanne de su Anzu nach Cala Gonone fahren und nicht umgekehrt.
Die Aussicht ganz oben kommt überraschend und wird verpasst wenn von Cala Gonone nach Ispinigoli gefahren wird
Auf dem Weg liegt neben der Ispinigoli Höhle noch der Strand kleine, hübsche Strand von Cartoe, vor allem in der Nebensaison da im Sommer eher überlaufen.
Chris
vielen Dank für den Tipp, hat super gepasst
 
GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Dabei seit
04.01.2021
Beiträge
146
Modell
K72 Trophy
Wenn jemand nur ein wenig offroad ausprobieren möchte, harter Untergrund, keine „Felsen“: von Fonni hinauf auf Massiccio del Gennargentu. Oben ist die Bergstation von einem Sessellift, geht mit normalen Straßenreifen problemlos. Kann man dann auf der anderen Seite offroad wieder runterfahren (wenn man möchte).

Orgosolo ist auch nicht weit weg, kann man gut in einer Tour integrieren.
dir auch vielen Dank, habe es bis zum 1787m. geschafft, dann wars noch Schneetechnisch blockiert, bzw. habe mir mit Sozia nicht zugetraut weiter hoch zu fahren. Trotzdem eine tolle Strecke.

1681815058603.png
 
Thema:

Sardinien

Sardinien - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Erledigt Zeitschrift "Ride" Sardinien

    Zeitschrift "Ride" Sardinien: Hallo liebe Leute ich suche die Zeitschrift " Ride" Heft 10/21 Sardinien Möchte mir jemand das Heft verkaufen ? Tom ,der Input braucht und...
  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024 - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Erledigt Zeitschrift "Ride" Sardinien

    Zeitschrift "Ride" Sardinien: Hallo liebe Leute ich suche die Zeitschrift " Ride" Heft 10/21 Sardinien Möchte mir jemand das Heft verkaufen ? Tom ,der Input braucht und...
  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Oben