Sattler - Empfehlung im Kreis Solingen / Remscheid / Wuppertal

Diskutiere Sattler - Empfehlung im Kreis Solingen / Remscheid / Wuppertal im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe mein Thema Sitzbank preiswert und gut gelöst bekommen. Daher möchte ich hier gerne andere Fahrer auf einen "Problemlöser"...
Nasemann

Nasemann

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
83
Ort
Hattingen / Ruhr
Modell
R1200 GS Bj. 2007 schwarz, ca. 5000 bis 7000 km im Jahr
Hallo zusammen,

habe mein Thema Sitzbank preiswert und gut gelöst bekommen. Daher möchte ich hier gerne andere Fahrer auf einen "Problemlöser" hinweisen, ohne Garantie und ohne Verpflichtung.

Über www.sitzbankbezieher.de kam ich an einen anderen Sattler.
Der Sitzbankbezieher wäre bestimmt auch gut gewesen, aber hatte 4 Monate Vorlaufzeit.
Er verwies auf einen anderen, der auch bei ihm angesiedelt ist, aber eben weder Webseite noch Email hat:

Torsten Breuer
Mo. - Fr. 9 - 19 Uhr
Friedrich- Wilhelm Str. 40
42655 Solingen
Tel. 0212/46194


Der hat mir meine GS Bank mit anderem Schaumstoff neu aufgebaut und den gleichen Bezug wieder drauf gemacht. Nun ist sie, wie von mir gewünscht, härter und vorne etwas breiter.
Nach 2200 km kann ich sagen - GUT - keine Schmerzen, kein Durchsitzen, keine Falten - was will man mehr?

Und, 70 Euro plus 10 Euro für den Rückversand - in 5 Tagen war es erledigt... das finde ich schon sehr gut.

Also, vielleicht mal einen Besuch wert, ich kann ihn empfehlen ... und hoffe, andere sammeln vielleicht auch gute Erfahrungen... und - ich bekomme KEINE PROVISION FÜR DIE WERBUNG!!!:o

In diesem Sinne...

F.
 
Thema:

Sattler - Empfehlung im Kreis Solingen / Remscheid / Wuppertal

Sattler - Empfehlung im Kreis Solingen / Remscheid / Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

    Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Sattler Empfehlung Nähe Kaiserslautern gesucht

    Sattler Empfehlung Nähe Kaiserslautern gesucht: Hallo zusammen, ich überlege mir meine originale Sitzbank vom Sattler vor Ort etwas pimpen zu lassen. Hat jemand eine Empfehlung im Großraum rund...
  • Sattler Empfehlung Nähe Kaiserslautern gesucht - Ähnliche Themen

  • Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

    Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Sattler Empfehlung Nähe Kaiserslautern gesucht

    Sattler Empfehlung Nähe Kaiserslautern gesucht: Hallo zusammen, ich überlege mir meine originale Sitzbank vom Sattler vor Ort etwas pimpen zu lassen. Hat jemand eine Empfehlung im Großraum rund...
  • Oben