Sattler in Köln

Diskutiere Sattler in Köln im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, eine Kollegin hat sich eine GSX 600 F gekauft, und die ist wohl etwas zu hoch. Kann mir jemand einen Sattler in Köln empfehlen? Von...
Tobias

Tobias

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

eine Kollegin hat sich eine GSX 600 F gekauft, und die ist wohl etwas zu hoch.
Kann mir jemand einen Sattler in Köln empfehlen?

Von Junbluth in Nideggen hab ich schon gutes gehört. Gibts alternativen?

Danke

Goldi

Goldi

Modell
R1200GS
Habe meine GS auch abgepolstert, kenne den Gregor schon seid 25 Jahren :D

Tobias

Tobias

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Goldi schrieb:
Habe meine GS auch abgepolstert, kenne den Gregor schon seid 25 Jahren :D
Alles klar, ich werde bei beschwerden auf Dich verweisen :D ;)

Goldi

Goldi

Modell
R1200GS
Mach das, und bestell ihm schöne Grüße ;) Er kennt mich aber nicht unter "Goldi"

Gruß Alan

A

Anonym2

Gast
Servus Tobias,

hab die Sitzbank meiner 11er dort "Behindertengerecht" umpolstern lassen (Bandscheibenvorfall) Muss sagen, Jungbluth hat eine Top Arbeit zum super Preis geliefert.

Kann ich nur empfehlen.

Thema:

Sattler in Köln

Sattler in Köln - Ähnliche Themen

• Suche Sattler im Forum

Sattler im Forum: Moin zusammen, ich habe eine bescheidene Frage, ich suche einen Sattler, vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der solche Sachen macht...
  • Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung"

Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung": Kurz nach dem Kauf meiner Maschine (1200 GS LC) habe ich die Original-Sitzbänke abgebaut und verkauft. Meine Frau und ich konnten nicht darauf...
  • Preis für Sitzbezug - Sattlerei gesucht

Preis für Sitzbezug - Sattlerei gesucht: Hallo, eigentlich wollte ich an meiner R1200GS LC Triple Black nix grossartig verändern, denn das habe ich bei meiner C schon getan und wenn man...
  • Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht

Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ein viel diskutiertes Thema versuche ich bei meiner R1200GS BJ. 2004 zu beseitigen: Die Standard-Sitzbank... Kann mir jemand...
  • Sattler Raum Basel

Sattler Raum Basel: Hi Leute Hat jemand ein Tipp für einen Sattler in der Region Basel (CH/DE) ? Danke und Gruss
  • Sattler Raum Basel - Ähnliche Themen

• Suche Sattler im Forum

Sattler im Forum: Moin zusammen, ich habe eine bescheidene Frage, ich suche einen Sattler, vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der solche Sachen macht...
  • Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung"

Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung": Kurz nach dem Kauf meiner Maschine (1200 GS LC) habe ich die Original-Sitzbänke abgebaut und verkauft. Meine Frau und ich konnten nicht darauf...
  • Preis für Sitzbezug - Sattlerei gesucht

Preis für Sitzbezug - Sattlerei gesucht: Hallo, eigentlich wollte ich an meiner R1200GS LC Triple Black nix grossartig verändern, denn das habe ich bei meiner C schon getan und wenn man...
  • Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht

Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ein viel diskutiertes Thema versuche ich bei meiner R1200GS BJ. 2004 zu beseitigen: Die Standard-Sitzbank... Kann mir jemand...
  • Sattler Raum Basel

Sattler Raum Basel: Hi Leute Hat jemand ein Tipp für einen Sattler in der Region Basel (CH/DE) ? Danke und Gruss
  • Oben