SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan
Diskutiere SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich bin am überlegen für meine Tochter mir die oben genannte Anlage für eine Honda CBR 650 R Baujahr 2020 zuzulegen.
Komplette...
Husberger

Themenstarter
Hallo,
ich bin am überlegen für meine Tochter mir die oben genannte Anlage für eine Honda CBR 650 R Baujahr 2020 zuzulegen.
Komplette Auspuffanlage 4-1-2 - HONDA CBR650R (2019 - 2020)
Leider finde ich im INet keine aussagekräftigen Tests, oder ernstzunehmende ( nicht weil ich die Anlage habe ist sie auch super ) Erfahrungsberichte.
Nun Frage ich einmal hier nach, ob irgendjemand etwas über diese Anlage berichten kann.
Über Infos oder Alternativvorschläge würde ich mich freuen.
Grüße
Marco
bastl-wastl

Alternativ Vorschlag: Honda Forum.
Thema:
SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan
SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen,
hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
SC Project 1300 GS: Verkaufe meinen SC Titan Rally X mit 1500Km Laufleistung.
Rechnung aus 06/2024 gebe ich mit.
Wird wegen Wechsel auf anderen SC in schwarz verkauft...
Neuwertiger SC Project Rally-X, titan: Verkaufe wegen Neuanschaffung einen neuwertigen, keine Kratzer, keine Beulen:
SC Project Rally-X, mit ABE EU5+
Sollte auch auf die AVD passen...
Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4: Hallo, ich besitze seit neustem eine K51 und suche nun ein paar Zubehörteile. Eventuell hat ja jemand etwas abzugeben.
Konkret suche ich:
SC...
Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC: Suche Auspuff Akra oder SC Project Euro 4 (ab 2018) in schwarz für eine R1200GS LC.
Vielen Dank im voraus für eure Angebote
Gruß Bernd
SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen,
hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
SC Project 1300 GS: Verkaufe meinen SC Titan Rally X mit 1500Km Laufleistung.
Rechnung aus 06/2024 gebe ich mit.
Wird wegen Wechsel auf anderen SC in schwarz verkauft...
Neuwertiger SC Project Rally-X, titan: Verkaufe wegen Neuanschaffung einen neuwertigen, keine Kratzer, keine Beulen:
SC Project Rally-X, mit ABE EU5+
Sollte auch auf die AVD passen...
Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4: Hallo, ich besitze seit neustem eine K51 und suche nun ein paar Zubehörteile. Eventuell hat ja jemand etwas abzugeben.
Konkret suche ich:
SC...
Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC: Suche Auspuff Akra oder SC Project Euro 4 (ab 2018) in schwarz für eine R1200GS LC.
Vielen Dank im voraus für eure Angebote
Gruß Bernd