Scala Rider Google-Assistent aktivieren

Diskutiere Scala Rider Google-Assistent aktivieren im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe in meinem Helm das Scala-Rider Q3-System integriert. Des Weiteren nutze ich mein Handy als Navigation. Hat jemand von...
Juergen.

Juergen.

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
34
Hallo zusammen, ich habe in meinem Helm das Scala-Rider Q3-System integriert. Des Weiteren nutze ich mein Handy als Navigation. Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob und wie ich mit dem Scala-Rider den Google - Assistenten aktivieren kann?

Vielen Dank schon mal.
Gruß
Jürgen
 
Thema:

Scala Rider Google-Assistent aktivieren

Scala Rider Google-Assistent aktivieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Scala Rider Freecom2 Duo

    Scala Rider Freecom2 Duo: Da ich einen neuen Helm mit integrierter Helmsprechanlage habe, biete ich hier das Freecom2 im Doppelpack an. Ich habe es letztes Jahr neuwertig...
  • Erledigt Scala Rider Q2pro Headset

    Scala Rider Q2pro Headset: Biete hier ein voll funktionstüchtiges Headset an. War mehrere Jahre an meinem Schuberth Helm montiert Das klebepad ist nicht mehr vorhanden und...
  • Biete Sonstiges Scala Rider Q2 Multiset

    Scala Rider Q2 Multiset: Hallo in die Runde! Ich biete ein gebrauchtes cardo scala rider Q2 Multiset - so wie auf den Bildern zu sehen. Es war im Einsatz bis Anfang...
  • Scala Rider G9 mit Google Nexus 4

    Scala Rider G9 mit Google Nexus 4: Hi folks, ich habe og. Kombination und habe das Problem dass es "im Helm nicht klingelt" - NUR wenn ich in den BT-Einstellungen des Handys Media...
  • Scala Rider G9 mit Google Nexus 4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Scala Rider Freecom2 Duo

    Scala Rider Freecom2 Duo: Da ich einen neuen Helm mit integrierter Helmsprechanlage habe, biete ich hier das Freecom2 im Doppelpack an. Ich habe es letztes Jahr neuwertig...
  • Erledigt Scala Rider Q2pro Headset

    Scala Rider Q2pro Headset: Biete hier ein voll funktionstüchtiges Headset an. War mehrere Jahre an meinem Schuberth Helm montiert Das klebepad ist nicht mehr vorhanden und...
  • Biete Sonstiges Scala Rider Q2 Multiset

    Scala Rider Q2 Multiset: Hallo in die Runde! Ich biete ein gebrauchtes cardo scala rider Q2 Multiset - so wie auf den Bildern zu sehen. Es war im Einsatz bis Anfang...
  • Scala Rider G9 mit Google Nexus 4

    Scala Rider G9 mit Google Nexus 4: Hi folks, ich habe og. Kombination und habe das Problem dass es "im Helm nicht klingelt" - NUR wenn ich in den BT-Einstellungen des Handys Media...
  • Oben