Schalke und Arminia

Diskutiere Schalke und Arminia im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Was für eine Begegnung morgen

Arminia gegen Schalke

Sollte Schalke morgen verlieren wäre maximal nur noch der Relegationsplatz möglich


Countdown für beide
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.377
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Aufsteigern statt absteigen. Sehr clever.

Gruß Thomas
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Nein, wenn Schalke morgen verliert, sind sie abgestiegen.
Wenn Köln alle Spiele verliert ... hätte Schalke 25 Punkte bei 4 gewonnenen Restpartien, oder ?

Das wäre Relegation
 
Zuletzt bearbeitet:
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.829
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Dann wären sie 17. Nicht 16.
Es geht nur noch darum, ob Schalke mit einem Rest Würde absteigt. Wenn sie noch mal so verlieren wie am Samstag, gibts nicht mal mehr Mitleid.
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Dann wären sie 17. Nicht 16.
Es geht nur noch darum, ob Schalke mit einem Rest Würde absteigt. Wenn sie noch mal so verlieren wie am Samstag, gibts nicht mal mehr Mitleid.
Na klar - wieder Tagestiefpunkt bei mir! Man muss ja nicht immer auf der Höhe sein.


So früh vor Ende der Spielzeit in eine Partie zu gehen und zu wissen - Jetzt oder nie - ist aber schon hartes Brot

Ich denk aber das Schalke morgen einen Sieg einfährt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Sag beim Abschied leise Servus

53954513_101.jpg
 
Steglitzq

Steglitzq

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
336
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS TB
Naja, jetzt ist es ausgeträumt und der Verein muss sich mit den neuen Realitäten auseinandersetzen. Lehren aus den Fehlern der Vergangenheit sind zu ziehen, und die Kraft der Fans und das Potenzial des Nachwuchses können die Stärken der Zukunft sein.

Gruß
Ralf
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Naja, jetzt ist es ausgeträumt und der Verein muss sich mit den neuen Realitäten auseinandersetzen. Lehren aus den Fehlern der Vergangenheit sind zu ziehen, und die Kraft der Fans und das Potenzial des Nachwuchses können die Stärken der Zukunft sein.

Gruß
Ralf
.....das hoffen sie beim HSV auch schon seit Jahren....
 
Steglitzq

Steglitzq

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
336
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS TB
Ziemlich schräger Vergleich (z.B. Mitglieder). Und unser Milliardär konzentriert sich wieder auf seine Kernprozesse.
Nichts für ungut :smile:
Gruß
Ralf
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
...ist doch bloß Fußball....
Wenn einer wie ich, der jede Woche zusammen mit den Jungs und Madels auf dem Bolzplatz stand sich zurückerinnert weiß warum das Herz für diese Sache schlägt.

Und Schalke war immer allgegenwärtig ...
 
Thema:

Schalke und Arminia

Schalke und Arminia - Ähnliche Themen

  • Biathlon auf Schalke

    Biathlon auf Schalke: Moihoin......... morgen jemand von hier auch dort?
  • Schalke Dauerkarte Saison 2012/13

    Schalke Dauerkarte Saison 2012/13: Hallo, biete meine Dauerkarte für die kommende Saison 2012/13 zur Überlassung an. Kategorie 1 - Block 8 - Reihe 7 Natürlich zum Originalpreis...
  • Schälk nu auch in der Woche gesperrt

    Schälk nu auch in der Woche gesperrt: guggst du? http://www.mug-s.de/ ich find Streckensperrungen soooooo scheisse....... Interessiert zwar nur die ausm Pott die nach Moischeid oder...
  • Er ist da! (Raul auf Schalke)

    Er ist da! (Raul auf Schalke): Raul ist auf Schalke angekommen! Gehe jetzt erstmal Freudentränen vergießen, mit dem glasigen Blick kann man nicht HP2 fahren! Hümmi
  • Sensation auf Schalke

    Sensation auf Schalke: War das ein Hammer Spiel :eek: :cool: :D macht Lust auf mehr! Am Montag geht´s gegen die Finnen.
  • Sensation auf Schalke - Ähnliche Themen

  • Biathlon auf Schalke

    Biathlon auf Schalke: Moihoin......... morgen jemand von hier auch dort?
  • Schalke Dauerkarte Saison 2012/13

    Schalke Dauerkarte Saison 2012/13: Hallo, biete meine Dauerkarte für die kommende Saison 2012/13 zur Überlassung an. Kategorie 1 - Block 8 - Reihe 7 Natürlich zum Originalpreis...
  • Schälk nu auch in der Woche gesperrt

    Schälk nu auch in der Woche gesperrt: guggst du? http://www.mug-s.de/ ich find Streckensperrungen soooooo scheisse....... Interessiert zwar nur die ausm Pott die nach Moischeid oder...
  • Er ist da! (Raul auf Schalke)

    Er ist da! (Raul auf Schalke): Raul ist auf Schalke angekommen! Gehe jetzt erstmal Freudentränen vergießen, mit dem glasigen Blick kann man nicht HP2 fahren! Hümmi
  • Sensation auf Schalke

    Sensation auf Schalke: War das ein Hammer Spiel :eek: :cool: :D macht Lust auf mehr! Am Montag geht´s gegen die Finnen.
  • Oben