Forsy
- Dabei seit
- 19.11.2022
- Beiträge
- 365
- Ort
- Lampertheim
- Modell
- Multistrada V4 Rally (Travel & Radar) 6/23, Panigale V4 MY23 10/22
Ich denke es ist durchaus möglich, einen Kardanantrieb ohne extreme Lastwechsel beim SA zu haben.
Es hängt sicherlich mit den Sprüngen und die Gangübersetzungen, der Motordrehzahl , der Schaltzeit und vielleicht einer mechanischen Dämpfung des Drehmomentübergangs zusammen.
Sicherlich ein weites Feld.
Ich denke auch der SA bzw. die Kraftübertragung der 1250 GSA und GS wären noch optimierbar.
Es hängt sicherlich mit den Sprüngen und die Gangübersetzungen, der Motordrehzahl , der Schaltzeit und vielleicht einer mechanischen Dämpfung des Drehmomentübergangs zusammen.
Sicherlich ein weites Feld.
Ich denke auch der SA bzw. die Kraftübertragung der 1250 GSA und GS wären noch optimierbar.



