Schaltassitent korrekt?

Diskutiere Schaltassitent korrekt? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich fahre seit einem Jahr die R 1200 GS, BJ. 2018. Entweder verstehe ich bei Schaltassitent was falsch, oder er funktioniert bei...
M

markue

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich fahre seit einem Jahr die R 1200 GS, BJ. 2018. Entweder verstehe ich bei Schaltassitent was falsch, oder er funktioniert bei meinem Moped nicht wirklich.
Es heißt ja man soll bei Vollgas hochschalten können ohne kuppeln und runterschalten wenn kein Gas anliegt.
Bei mir geht das hochschalten nur wenn ich kurz vom Gas gehe und das runterschalten nur wenn ich kurz nochmal zwischengas geben. Was mach ich falsch, bzw. was könnte falsch sein?
Würde mich über Info dazu freuen
Gruß aus Regensburg
Martin
 
H

hove46

Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
98
Ort
Langerwehe
Modell
R1200GS Triple Black
Ich glaube, du bist mit dieser Frage im falschen Forum, hier wird die luftgekühlte besprochen.
Im LC-Forum wird dir sicherlich geholfen. :smile:
 
Thema:

Schaltassitent korrekt?

Schaltassitent korrekt? - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Expertenwissen gefragt: Wie wird diese Klemme "korrekt" bezeichnet ?

    Expertenwissen gefragt: Wie wird diese Klemme "korrekt" bezeichnet ?: Frage an die Experten: Was ist die genaue Bezeichnung dieser Art von Klemmen zum Verbinden von 2 Bauteilen ? Eine Bezugsquelle wäre auch...
  • Felgenaufschrift nicht Korrekt ?

    Felgenaufschrift nicht Korrekt ?: Moin mal eine Frage an die Experten Die Nummer auf meiner Felge soll zu einer F850 GS passen. Mit dieser Nummer finde ich die Felge allerdings...
  • HP Schalthebel Korrekt so ?

    HP Schalthebel Korrekt so ?: Hab heute auf HP Schalthebel umgebaut, da sich die BJ 13 und 14er ja damit besser schalten lassen sollen. Jetzt liegt der aber nicht auf der...
  • Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?

    Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?: Liebe Gemeinde. "Heut' komm' ich ma mit meinem Bein" wie ein bekannter Ruhrpottkabarettist früher so treffend sagte… Ich hatte Ende 2019 mein...
  • Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt? - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Expertenwissen gefragt: Wie wird diese Klemme "korrekt" bezeichnet ?

    Expertenwissen gefragt: Wie wird diese Klemme "korrekt" bezeichnet ?: Frage an die Experten: Was ist die genaue Bezeichnung dieser Art von Klemmen zum Verbinden von 2 Bauteilen ? Eine Bezugsquelle wäre auch...
  • Felgenaufschrift nicht Korrekt ?

    Felgenaufschrift nicht Korrekt ?: Moin mal eine Frage an die Experten Die Nummer auf meiner Felge soll zu einer F850 GS passen. Mit dieser Nummer finde ich die Felge allerdings...
  • HP Schalthebel Korrekt so ?

    HP Schalthebel Korrekt so ?: Hab heute auf HP Schalthebel umgebaut, da sich die BJ 13 und 14er ja damit besser schalten lassen sollen. Jetzt liegt der aber nicht auf der...
  • Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?

    Federbein | Wilbers vs Original | Aufnahme für HAG um -5° verdreht - ist das korrekt?: Liebe Gemeinde. "Heut' komm' ich ma mit meinem Bein" wie ein bekannter Ruhrpottkabarettist früher so treffend sagte… Ich hatte Ende 2019 mein...
  • Oben