Erledigt Schaltgabel 5. Gang für R 259

Diskutiere Schaltgabel 5. Gang für R 259 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe das Getriebe meiner R 1100 öffnen müssen, da beim Ölwechsel eine Kugel am Magneten hing und die Eingangswelle klappert. Bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich habe das Getriebe meiner R 1100 öffnen müssen, da beim Ölwechsel eine Kugel am Magneten hing und die Eingangswelle klappert. Bei der Überprüfung habe ich gesehen, dass die Schaltgabel des 5. Gangs deutlich eingelaufen ist. Vielleicht hat ja noch jemand eine gute Gebrauchte im Fundus.
Frohe Weinachten🎄🎄🎄
GSrüsse
Frank
 
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Schaut doch bitte mal in Euren Krabbelkisten nach😀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltgabel 5. Gang für R 259

Schaltgabel 5. Gang für R 259 - Ähnliche Themen

  • Leistungsmangel in höheren Gängen

    Leistungsmangel in höheren Gängen: Bei meiner R1200 GSA von 2014 merke ich im 6. Gang beim Beschleunigen (ab etwa 110 km/h), dass der Motor ziemliche Schwierigkeiten hat, an...
  • Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang

    Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang: Hello, ich habe bei meiner 1300er GS ein komisches Phänomen. Im 2. Gang bei ca. 4500 Umdrehungen im Lastwechsel habe ich ein extrem störendes...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Erledigt Schaltgabel 5.Gang M94 Getriebe

    Schaltgabel 5.Gang M94 Getriebe: Hallo, ich suche eine gute Schaltgabel für den 5. Gang eines M94 Getriebes einer R1100. Gruß Thomas
  • Blinker nur vorne? Und Schaltgabel wechseln???

    Blinker nur vorne? Und Schaltgabel wechseln???: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen gehen nur noch die vorderen Blinker? die hinteren Lämpchen sind ok auch das Kabel, woran kann es noch...
  • Blinker nur vorne? Und Schaltgabel wechseln??? - Ähnliche Themen

  • Leistungsmangel in höheren Gängen

    Leistungsmangel in höheren Gängen: Bei meiner R1200 GSA von 2014 merke ich im 6. Gang beim Beschleunigen (ab etwa 110 km/h), dass der Motor ziemliche Schwierigkeiten hat, an...
  • Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang

    Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang: Hello, ich habe bei meiner 1300er GS ein komisches Phänomen. Im 2. Gang bei ca. 4500 Umdrehungen im Lastwechsel habe ich ein extrem störendes...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Erledigt Schaltgabel 5.Gang M94 Getriebe

    Schaltgabel 5.Gang M94 Getriebe: Hallo, ich suche eine gute Schaltgabel für den 5. Gang eines M94 Getriebes einer R1100. Gruß Thomas
  • Blinker nur vorne? Und Schaltgabel wechseln???

    Blinker nur vorne? Und Schaltgabel wechseln???: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen gehen nur noch die vorderen Blinker? die hinteren Lämpchen sind ok auch das Kabel, woran kann es noch...
  • Oben